Freitag, 1. Januar 2010

*~ Cutie-Stampers #36 ~*

Ich wünsche euch ein Gutes Neues Jahr!!!

Hoffentlich seid ihr gut hineingekommen...

Heute startet eine neue Challenge bei Cutie-Stampers. Habt ihr zu Weihnachten ein neues Stempelchen oder neues Papier bekommen? Vielleicht einen Stanzer oder neue Stifte? Oder sonst etwas zum Basteln? Dann seid ihr hier genau richtig. Ihr sollt uns nämlich diese Woche Werke zeigen, bei denen ihr eure Weihnachtsgeschenke verwendet habt. Einfach, nicht...?

Dies ist mein Werk:



Das Motiv ist mit meinen neuen Copics coloriert. Mein erster Versuch. Ich finde ihn schon recht gelungen. Was meint ihr?



Außerdem habe ich meine neuen Flower- und Border-Punches eingeweiht.



Eigentlich stammt dieser Wee mit Trommel ja aus der WoJ-Weihnachtskollektion. Aber ich finde ihn jetzt nicht sooo weihnachtlich. Außerdem habe ich es vor Weihnachten nur 1 x geschafft, ihn zu benutzen, und er mußte einfach nochmal her...

Jetzt möchten wir eure Weihnachtsgeschenke sehen. Egal, ob ihr sie von einem lieben Menschen geschenkt bekommen oder ob ihr sie euch selbst gemacht habt. Zeigt uns eure Werke. Wir freuen uns über jeden einzelnen Beitrag.

Danke für's Vorbeischauen ... und fühlt euch geknuddelt,

Kiki

Kommentare:

Marina hat gesagt…

Hallo Kiki!
Ich wünsche Dir auch ein glückliches, gesundes und kreatives neues Jahr!
Aber mit der Kreativität hast Du ja scheinbar keine Probleme...Deine Karte ist wunderschön geworden und das Motiv hast Du hervorragend coloriert...und Trommler gibt es doch das ganze Jahr, oder?
Deine neuen Stanzer gefallen mir auch sehr gut und die Farbkombi ist ebenfalls sehr schön.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag,

liebe Grüße,
Marina

Cindy hat gesagt…

ich finde sie zauberhaft! Die Coloration ist dir gelungen, ebenso die Gestaltung der Karte! Klasse!

Mondy hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte hast u gestaltet.

Ich mag diese Motive sehr!

Glg Moni