Freitag, 8. Januar 2010

*~ Cutie-Stampers #37 - Schneemänner *~

Hallo Ihr Lieben!

Es ist schon wieder Freitag *freu*. Das bedeutet: eine neue Aufgabe bei den Cutie-Stampers wartet auf euch.

Auch wenn viele von euch sicherlich keine Lust mehr auf Winterwerke oder -karten haben, so hat der Winter doch gerade mal angefangen. Das aktuelle Thema lautet deshalb

Schneemänner

Mein DT-Werk ist das Februar-Kalenderblatt für den Kalender auf meinem Basteltisch. Und so sieht es aus:



Ich habe diesmal nur mit einer Sorte Designerpapier gearbeitet. Ich finde, das Papier spricht für sich und zuviel Gedöns hätte das ganze nur überladen wirken lassen. Also habe ich nur noch ein Band, eine Schneeflocke und Drops hinzugefügt.



Als ich angefangen habe, den Schneemann zu colorieren habe ich gedacht, er würde nur was für die Tonne werden. Das Verwischen mit dem Blender meiner Copics wollte nicht so wirklich klappen. Aber im Endeffekt bin ich doch ganz zufrieden mit meiner Coloration. Seht selbst:



So, jetzt werft einen Blick auf die weiße Pracht da draußen (bei uns ist noch alles tief verschneit) und laßt euch motivieren, doch noch ein Winterwerk zu basteln. Ich hoffe, dass viele von euch die Zeit finden werden, an unserer Challenge teilzunehmen.

Ich wünsche euch einen guten Start in's Wochenende.

Vielen Dank für's Vorbeischauen ... und fühlt euch geknuddelt,

Kiki

Kommentare:

Marina hat gesagt…

Also ich finde, dass der Schneemann ganz toll coloriert und durch das schöne Papier und die wenigen Details klasse in Szene gesetzt ist.
Mir gefällt dieses Kalenderblatt sehr gut.

Liebe Grüße,
Marina

Mondy hat gesagt…

Die hast du wunderbar gemacht. Finde ich auch wenn man so ein tolles Papier hat muß nicht soviel Klim Bim drauf. Das Motiv ist ja auch schon sehr schmuck.

GLG Moni/ Mondy

Kati hat gesagt…

Die Schneemänner von WoJ mag ich sehr und Du hast damit ein wunderschönes Kalenderblatt gestaltet.

LG Kati

PS: Durch Deinen animierten HG lahmt Dein Blog bei mir total...