Samstag, 16. Januar 2010

*~ Einfach mal abschalten ~*

So oder so ähnlich könnte der Titel für diese Karte lauten. Mal 'runterkommen, Ruhe haben, genießen ...

Das sollte man eigentlich viel öfter machen. Ansatzweise gelingt mir das beim Basteln. Aber oft hänge ich auch hier noch meinem hektischen Alltag nach. Und dann wundere ich mich, warum nichts so recht gelingen will...

Na ja, hier zeige ich euch das Kärtchen, das gestern abend noch meinen Basteltisch verlassen hat.



Der Sketch ist von Double Dutch, das Thema und auch ein wenig die Farben ("Coffee & Cream") hat Diecutdreams vorgegeben.



Die Spitze ist meine neueste Errungenschaft. Endlich habe ich welche gefunden, die mir gefällt. Also kann ich auch an den Challenges von Creative Inspirations ("new year - new products") und Charisma Cardz teilnehmen ("anything new") teilnehmen.



Bei Paperminutes gibt's diese Woche das Thema "Ruhe und Gemütlichkeit". Also, wenn dieses Motiv nicht zu dem Thema paßt, dann weiß ich es auch nicht ...



Zu guter Letzt (habe extra im Duden nachgeschaut, wie man das schreibt *gg*) ist diese Karte auch noch meine Bewerbungskarte für den DT-Call bei Simon says Stamp. Gefragt ist eine Werk zum Thema "Shabby Chic". Auch hier habe ich nachgesehen und herausgefunden, dass die Farben weiß und braun - auch in Kombination mit rosa - typisch sind. Und Distressing gehört ebenfalls dazu. Ich denke, ich habe ein wenig "Shabby Look" hinbekommen und hoffe, dass meine Karte gefällt.

So, jetzt bleibt mir nur noch, euch ein schönes Wochenende zu wünschen. Meins wird ziemlich stressig. Die Jungs haben heute Handballspiele und Tennisturniere. Am Abend bekomme ich Besuch und morgen geht das Sportprogramm der Söhne weiter. Ich hoffe, ich schaffe es zwischendurch mal an meinen Basteltisch...

Danke für's Vorbeischauen ... und fühlt euch geknuddelt,

Kiki

Kommentare:

Marina hat gesagt…

Ein megaschönes Kärtchen hat Deinen Schreibtisch verlassen und ich würde sagen, Du hast alle Themen der Challenges getroffen.
Ein Traum Deine Karte!

Ich wünsche Dir ein nicht allzu stressiges Wochenende,

liebe Grüße,
Marina

Lorraine A hat gesagt…

gorgeous card :-) I love this Willow image ,, she is lovely and your colouring and the papers you used are fabulous ! :-)

thanks for joining the Simon Says Stamp Challenge and DT call :-)
luv
Lols x x

Lorraine A hat gesagt…

please consider turning off word verification :-) x

Rosarot hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte - die farbliche Zusammenstellung in Verbindung mit dem Stempelmotiv ist Dir hervorragend gelungen. Deine Karte strahlt sehr viel Ruhe aus - genau das richtige nach einem stressigen Tag.
Ich wünsche Dir noch eine schönes Wochenende.
Liebe Grüße Rosarot

Susie Sugar hat gesagt…

Kiki as always a work of art stunning darling
Thanks for joining in this weeks DCD challenge
Love Susie xx
PS We have a new challenge blog you might like to join in its called the Susie & Vikk's Christmas club and it starts Today
Its to help us all get ahead with this years Christmas cards You can find a link to the new blog in my side bar
Hugs Susie xx

Karen hat gesagt…

Really lovely card Kiki. I love the backing paper and the lace. Thanks for joining us at DCD.
xx

Heike hat gesagt…

die Karte ist wunderschön!!! Ich hab meine fast fertig, irgendwie fehlt mir da noch was...
LG, Heike

Leanne hat gesagt…

Wow, this is beautiful!

Thank you for joining us at Charisma this week - good luck!

Hugs
Leanne
xx

vikkithescrapjunkie hat gesagt…

Beautiful card Kiki, great colouring and very pretty lace. Thankyou for joining DCD this week.
Love n hugs
Vikki xx

Sally hat gesagt…

Great card. Thanks for joining us at Charisma Cardz.

Kati hat gesagt…

Wundervoll entspannte Karte. Klasse, dass die Willow mal blond ist - ich seh sie meist nur mit dunklen Haaren. Tolle Farbkombi.
lg
mamapia

Tasha hat gesagt…

Very pretty, fab colours and layout
Thank you for joining us at Charisma Cardz
love tasha xx