Dienstag, 26. Januar 2010

*~ Doch nochmal Winter ~*

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr seid gut in die neue Woche gestartet.

Nachdem gestern morgen bei uns wieder alles tief verschneit war, habe ich mich doch noch einmal an eine Winterkarte gemacht. Eigentlich möchte ich ja viel lieber den Frühling locken. Aber nach Frühling sieht's momentan nun wirklich nicht aus. Obwohl ich ja sagen muß, dass diese Schneelandschaft auch schön aussieht. Allemal besser als dieses Grau in Grau von letzter Woche.

Hier ist nun meine Karte:



Gestaltet ist sie nach dem aktuellen Sketch von Just Magnolia. JayJay hat ihn entworfen und er gefiel mir auf Anhieb.



Außerdem ist sie mein Entry für die Challenge bei Simon says Stamp mit dem Thema "Punch it".



Seit langem habe ich mal wieder für diese süße Tilda (leider weiß ich die Namen nie *schäm*) entschieden. Ich hatte sie mir auf dem Mekka im letzten Herbst gekauft, aber erst einmal benutzt.



Und ein paar Herzen mußten auch mit auf die Karte.



Da es ja nun doch nochmal eine Winterkarte ist, paßt sie auch wunderbar zu den Challenges bei Challenge up your life ("Eis und Schnee") und Double Dutch ("Baby it's cold outside").

Vielleicht gefällt euch meine Karte ja ein wenig.

Ich wünsche euch eine schöne Woche.

Danke für's Vorbeischauen ... und fühlt euch geknuddelt,

Kiki

Kommentare:

Marina hat gesagt…

Dein Winterkärtchen ist wunderschön geworden.
Eine schöne Farbombi hast Du gewählt und die Gestaltung gefällt mir auch wieder seeeehr gut.
Und, wenn Du den Frühling locken möchtest, vielleicht klappt es ja mit dieser Tilda. Du hast sie doch in so schönen leuchtenden Farben coloriert.
Rundum ein schönes Kärtchen.

Liebe Grüße,
Marina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Das ist ein traumhaftschönes Winterkärtchen.
Es paßt alles ganz perfekt zusammen.
Super tolle Farbkombi, ein ganz süßes Motiv und deine Gestaltung ein Traum.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Lorraine A hat gesagt…

Beautiful card :-) I love this image and the papers and embellies are fab :-)

thanks for joining the Simon Says Stamp Challenge :-)

luv
Lols x x

Jane hat gesagt…

This is stunning! love your take on the sketch with the hearts on the right and gorgeous colors! thanks for joining us at Just Magnolia, hugs, Jane xx

biggi-al hat gesagt…

Deine Karte ist ganz entzückend und toll dekoriert! Danke für die Teilnahme bei CUYL.

cats whiskers hat gesagt…

This is just stunning dear, a perfect creation, thanks for joining us at JM this week
Hugs Jacqui x

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Hallo Kiki,
vielen Dank fürs vorbeischauen......

Ja wie deine Karte fühle ich mich auch so beim spazierengehen...........

die Karte ist super klasse....tolle Farben und Zusammenstellungen......

LG
Bella

Kati hat gesagt…

Dein Kärtchen ist wunderschön geworden. Die ganze Gestaltung gefällt mir super gut, von den Herzen über den Text, einfach total schön!

LG Kati

Heike hat gesagt…

Wow, die Karte ist wunderschön gestaltet, einer meiner Favoriten :-)). Danke fürs mitmachen bei der Double Dutch Challenge.....

Lg.Heike