Sonntag, 17. Januar 2010

*~ ISB #17 - It's cold outside ~*

Hallo Ihr Lieben!

Schon wieder sind 2 Wochen vorbei. Es gibt also heute eine neue Challenge bei ISB. Passend zur Witterung lautet das aktuelle Thema:

"It's cold outside"

Das ist mein DT-Werk:



Es ist wieder einmal eine etwas andere Kartenform. Ihr wißt ja, ich probiere gerne etwas anderes aus. Immer nur "quadratisch, praktisch, gut" ist mir zu langweilig.

Aufgeklappt sieht sie so aus:



Dieses Motiv war das passendste, was ich in meiner Sammlung gefunden habe. Die kleine Frostbeule scheint auch zu denken: "Boah, wie kalt!!! Ich friere!!!"



Auf viel Gedöns habe ich bewußt verzichtet. Die Karte ist nämlich schon unterwegs zu jemandem, von dem ich weiß, dass er so viel Geschnörkele nicht mag.

So, jetzt bin ich auf eure Werke gespannt. Ihr habt wie immer 2 Wochen Zeit. Bedenkt aber bitte, dass ihr nur Stempel von bestimmten Firmen benutzen dürft. Welche, das könnt ihr auf dem ISB-Challenge-Blog nachsehen.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag. Genießt den Rest des Wochenendes. Ich muß heute wieder in die Sporthalle, meine Jungs beim Handballspielen anfeuern.

Danke für's Vorbeischauen ... und fühlt euch geknuddelt,

Kiki

1 Kommentar:

Swaantje hat gesagt…

Ach Gottchen ist deine Karte süß ;o)

Total knuffig..

Liebe Grüße
Swaani