Samstag, 9. Januar 2010

*~ Kalenderblatt März ~*

Heute zeige ich euch das Kalenderblatt für den März.

Im März ist Frühlingsanfang, deshalb habe ich mich auch für ein frühlingshaftes Motiv in hellen Farben entschieden.

Schaut mal:



So sieht das komplette Blatt aus:



Und hier nochmal ein Close-up von der Tilda. Coloriert ist sie mit Copics. Ich habe diese Stifte in der kurzen Zeit echt zu schätzen gelernt. Es macht so viel Spaß, damit zu colorieren. Die geb' ich nie wieder her...



Bei 2 Challenges möchte ich mit diesem Kalenderblatt teilnehmen. Zum einen bei Roses on Paper - dort sollte man mit seinem "favourite medium" colorieren. Und zum anderen bei Truly Scumptious - von dort ist der Sketch und die Farbvorgabe "pink, green, black".

Wenn euch mein Kalenderblatt gefällt, schreibt mir doch ein paar Worte. Wohlgemeinte Kritik ist natürlich auch willkommen. Ich freue mich immer wie ein kleines Kind über eure Kommentare.

Danke für's Vorbeischauen ... und fühlt euch geknuddelt,

Kiki

Kommentare:

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Seeeehr schön, Kiki.
So in der Art habe ich es mir auch vorgenommen.

Liebe Grüße
Carola

Manu hat gesagt…

Oh mann, Kiki, was seh ich da, machst du jetzt auch schon so einen tollen Kalender, hachz ist der schön! Würd auch sooo gerne einen machen, hoffe, dass ich die Zeit finde??? :o((((
Wünsch dir einen schönen Sonntag und sende dir glg Manu

Caro hat gesagt…

Dein Kalenderblatt sieht wunderschön aus, gefällt mir sehr gut.
Ich mache auch gerade so einen Kalender, bin aber heute erst bis zum Grundgerüst gekommen.
Jetzt kommt der schöne Teil, die Verzierung der einzelnen Monate.

Liebe Grüße
Caro

Sharon hat gesagt…

A beautiful card. Gorgeous colours and the doodling looks great. Thanks for joining in our TS challenge.

Kati hat gesagt…

Hallo Kiki,

Dein Kalenderblatt gefällt mir super gut. Nur nach Frühling ist mir bei diesem Wetter noch so gar nicht, *g*.

LG Kati

Mina hat gesagt…

fabulous card Kiki...your doodling is fabulous...thank you for joining in with the Truly Scrumptious challenge
Mina xxx

Katrin hat gesagt…

Ein tolles März-Blatt ist das geworden. Ich liebe die Tilda und Du hast sie wunderschön coloriert. Auch alles Andere passt sehr gut zusammen.
Liebe Grüße
Katrin