Dienstag, 12. Januar 2010

*~ Geburtstagsgeschenk für Nicole ~*


Meine liebe ISB-DT-Kollegin Nicole hatte am Freitag Geburtstag.

Deshalb habe ich einen Umschlag mit diesem Set auf den Weg gebracht:



Die Karte kennt ihr ja schon, die habe ich euch ja schon vor einigen Tagen gezeigt. Passend dazu habe ich noch diese Schachtel gebastelt:



Aus einer anderen Perspektive ...



... und von oben.



Ausnahmsweise habe ich mal non-cute gestempelt. Für mich ja eher ungewöhnlich, wo ich doch eine bekennende Niedlich-Stemplerin bin.



Gefüllt ist die Schachtel mit etwas Hüftgold. So kann sich Nicole die kalten und dunklen Winterabende etwas versüßen. Geschlossen wird sie mit einem Magneten.



Liebe Nicole: Auch auf diesem Wege nochmals alles, alles Gute, viel Glück und Gesundheit. Laß' es dir schmecken...!

Ganz nebenbei ist das Set auch noch mein Entry für die Challenge bei The Pink Elephant. Das Thema dort lautet "Birthday". Und bei Crafty Calendar Challenge sollte man "warme Farben /warm colors" benutzen. Wie passend ...

Was haltet ihr von meiner Schachtel? Über einen kleinen Kommentar würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank für's Vorbeischauen ... und fühlt euch geknuddelt,

Kiki

Kommentare:

AnnasArt hat gesagt…

Hab grad gesehen, dass du gewonnen hast. Gratuliere ganz doll:))))

LG Ingrid

http://aspoonfullofsugarchallenge.blogspot.com/

Marina hat gesagt…

Deine Schachtel ist wunderschön, auch wenn sie "nicht niedlich" gestempelt ist und passt einfach genial zur Karte.
Ein tolles Set hat Nicolchen von Dir bekommen, wobei auch der Inhalt der Box nicht zu verachten ist ;O)).

Liebe Grüße,
Marina

Georgia hat gesagt…

Wow, such a fantastic idea - these are gorgeous! I love the colours you've used! Thanks for joining us at the Crafty Calendar Challenge! :)
Georgia xx

Katrin hat gesagt…

Das Schächtelchen ist wirklich sehr schön, mit
viel Liebe gemacht!!...und Naschis sind immer!
gut.
Lg
Katrin

Katrin hat gesagt…

Das Set ist super schön geworden und die kleinen goldenen Kugeln...*yammmmmie*. Da hat sich Nicole sicher gefreut!
Liebe Grüße
Katrin