Samstag, 30. Januar 2010

*~ Winterimpressionen ~*

Hallo ihr Lieben!

Da bin ich nochmal. Diesmal ganz "unkreativ".

Wir sind gerade von einem traumhaft schönen Winterspaziergang zurückgekommen. Natürlich war meine Kamera mit von der Partie. Und jetzt, wo meine Finger wieder aufgetaut und die Fotos bearbeitet sind, möchte ich gerne einige Winterimpressionen mit euch teilen.

Schaut mal, so sah der Wald heute mittag aus:



Zwischenzeitlich zeigte sich sogar mal die Sonne.



Die Jungs hatten einen wahnsinnigen Spaß daran, die Bäume zu schütteln und es "schneien" zu lassen. Am besten dann, wenn gerade jemand darunter herging. Wer nicht schnell genug weg war, hatte leider verloren *ggg*.






Einige Nahaufnahmen:







Meine 3 Männer auf dem Heimweg - durchgefroren, ziemlich nass aber trotzdem gut gelaunt.



Vielleicht finde ich ja irgendwann die Zeit, einige dieser Bilder zu verscrappen. Hab' ich schon lange nicht mehr gemacht. Schade eigentlich ...

Ich hoffe, ich habe euch nicht gelangweilt.

Danke für's Vorbeischauen ... und fühlt euch geknuddelt,

Kiki

1 Kommentar:

Mondy hat gesagt…

Danke fürs zeigen der schönen Winterbilder aus meiner alten Heimat.

GLG Moni