Donnerstag, 7. Januar 2010

*~ Hanna & Friends - Challenge #26 ~*

Hallo Ihr Lieben!

Schon wieder startet eine neue Challenge bei Hanna and Friends. In dieser Woche haben wir einen tollen Sketch für euch, den Nicole/Kimba-Slydog entworfen hat.

Aber zuerst zeige ich euch meine Karte:



Hier nun der Sketch ...



... und nochmal meine Umsetzung.



Diesen süßen Sleepy-Riley habe ich bisher kaum benutzt. Und das, obwohl ich ihn sooooo goldig finde.



Coloriert habe ich mit Copics und die obligatorischen Nähte durften natürlich auch nicht fehlen...

Wir hoffen, dass euch der Sketch gefällt und ihr bei unserer Challenge mitmacht. Wie immer gibt's natürlich auch etwas zu gewinnen.

Danke für's Vorbeischauen ... und fühlt euch geknuddelt,

Kiki

Kommentare:

Manu hat gesagt…

Liebe Kiki!
Deine Karte ist mal wieder so zauberhaft geworden, ich mag deine Sachen sehr. Die Farben sind toll und das Motiv gehört zu meinen Hanna-Lieblingsmotiven. Sende dir glg Manu

Marina hat gesagt…

Der Kleine ist aber auch niedlich und klasse coloriert.
Auch die Farbkombi gefällt mir wieder sehr gut.
Einfach ein süßes Kärtchen ist Dir wieder entsprungen.

Liebe Grüße,
Marina

Mondy hat gesagt…

Oh, ist die süß! Das motiv ist ja zum knutschen.

LG Moni/ Mondy

Tina hat gesagt…

Ist die aber süß geworden! Ein klasse Motiv. :-)

LG, Tina