Donnerstag, 31. Dezember 2009

*~ Hanna & Friends - Challenge #25 ~*

Hallo Ihr Lieben!

Da bin ich wieder. Ich hatte einen super entspannten Kurzurlaub - nur lesen, 'rumlümmeln, spazieren gehen, Familienzeit, Spieleabende, leckeren Wein *gg* ... kein Fernsehen, kein Computer ... einfach herrlich...!!!

Aber heute bin ich mit neu aufgeladenem Akku und voller Energie wieder da. Und starte auch gleich mit einer neuen Challenge bei Hanna and Friends. Unser Thema in dieser Woche lautet

Happy New Year!

Ich habe diese Karte dazu gewerkelt:



Es ist - ganz gegen meine Gewohnheit - eine kleine Karte im Format 12 x 12 cm. Sonst sind meine Karten immer größer, weil man einfach mehr darauf unterbringen kann.



Diese kleine Maus von Penny Black fand ich super passend, wie sie da auf dem Korken sitzt...



Ich hoffe, meine Karte gefällt euch ein wenig und ihr findet auch im neuen Jahr Zeit, an unserer Hanna and Friends-Challenge teilzunehmen. Schaut euch auf jeden Fall auch die Werke der anderen DT-Mitglieder an, es lohnt sich. Wir freuen uns schon auf eure Beiträge.

So, jetzt muß ich noch ein paar Silvester-Vorbereitungen treffen. Ich wünsche euch allen einen guten Start ins Jahr 2010. Habt ihr gute Vorsätze? Ich schon ...

Danke für's Vorbeischauen ... und fühlt euch geknuddelt,

Kiki


Kommentare:

Nicolchen hat gesagt…

Huhu Kiki

mir gefällt Dein Kärtchen hervorragend...das Motiv ist absolut passend und die Papiere schauen klasse aus :0)))

Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und für 2010 alles erdenklich Liebe und Gute!!!

Liebe Grüße
Nicole

tina46 hat gesagt…

liebe kiki ein kreatives neues jahr wünsche ich dir. schöne geschenke hast du bekommen . die stifte toll !!!ich bin gespannt auf deine werke;-). deine karte jedenfalls ist so richtig süß geworden.
glg tina46