Freitag, 22. Januar 2010

*~ Elefantöse Geburtstagsgrüße ~*

Hallo Ihr Lieben!

Diese Karte möchte ich euch gerne noch zeigen. Sie ist für meine Schwägerin, die leidenschaftlicher Elefanten-Fan ist.



Ich habe sie nach dem aktuellen Sketch von Sunday Sketch and Stamp gestaltet. Den fand ich so klasse, den mußte ich umsetzen. Der Sketch ist ja ehe schlicht, ohne viel Gedöns, und das Motiv ist auch nicht so bunt. Also habe ich mich bei den Designerpapieren für farbenfrohe und kräftige Papiere entschieden. Ich finde, das paßt sehr gut ...



Hier seht ihr den kleinen Elefanten von Whiff of Joy noch einmal in der Nahaufnahme:



Ist das nicht ein knuffiges Kerlchen? Ich finde ihn total goldig. (Leider habe ich nur einige wenige Abdrücke *schnief*)

Mit dieser Karte nehme ich außerdem an den Challenges von A Spoon full of Sugar (lots of layering) und Whiff of Joy (Rezept: 3 patterned papers, 2 blings, 1 flower) teil.

Jetzt wünsche ich euch einen guten Start ins Wochenende. Genießt die freien Tage, vielleicht findet ihr ja sogar die Zeit zum Basteln.

Danke für's Vorbeischauen ... und fühlt euch geknuddelt,

Kiki

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Super klasse!!!!!!

Ich bin eigentlich nicht für so grelle Farben, aber bei dir wirken sie so harmonisch und toll. Und passen super zum Elefanten.

LG,
Nicole

Arianne hat gesagt…

Great card!
Thank you for playing along with us at SS&S.

Hugs, Arianne
SS&S team

Kim Piggott hat gesagt…

Such a gorgeous card!
Love your sweet image and your paper and detail are fabulous!
Have a great weekend!
hugs
kim x

Marina hat gesagt…

Ooooh ist die süß!
Schade, dass ich nicht Deine Schwägering bin ;O).
Das Motiv ist so knuffig und die Papiere passen enfach perfekt dazu.

Wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen Samstag,

liebe Grüße,
Marina

Mimiko hat gesagt…

This is so precious and really beautiful, love it :)
Thanks for joining us at SS&S.
Mira =)

Kati hat gesagt…

Der Kerl ist wirklich soo knuffig und Du hast ihn mit den fetzigen Papieren wirklich super in Szene gesetzt. Ein wunderschönes Kärtchen hast Du da für Deine Schwägerin gestaltet!

LG Kati

Andrea hat gesagt…

WOW, die Papiere sehen ja genial aus! Ich finde sie passen hervorragend zu dem süßen Elefanten, den Du ganz wunderbar coloriert hast! Bin total begeistert!

LG
Andrea

cats whiskers hat gesagt…

Lovely card dear, such pretty colours and papers, thanks for joining WOJ Challenge this week
Hugs Jacqui x

Bev hat gesagt…

Such a gorgeous card!! I love your choice of beautiful papers and wonderful details. Thanks for joining us this week x