Freitag, 29. Januar 2010

*~ Cutie Stampers #40 - Bären ~*

Hallo ihr Lieben!

Heute startet wieder eine neue Challenge bei Cutie-Stampers. Thema diesmal:

Bären.

Hier ist meine DT-Karte:



Den Sketch habe ich mir diesmal von Sketch Saturday gemopst.



Dieses Motiv ist mein einziges von Forever Friends. Es fiel mir spontan ein, als ich das Thema für diese Woche erfahren habe. Und was liegt da näher, als die Karte auch gleich als Valentinskarte zu gestalten. Somit paßt sie auch zur aktuellen Challenge bei Stampavie ("Love card") und bei der Stempelsonne ("Valentinskarte").



Außerdem möchte ich mit meiner Karte noch bei Diecutdreams teilnehmen. Denn auch dort heißt das aktuelle Thema "Bears".

Jetzt bin ich gespannt, was euch zu diesem Thema einfällt. Verlinkt euer Werk direkt auf der Seite von Cutie-Stampers. Ihr könnt sicher sein, ich werde mir jede eurer Kreationen ansehen.

Vielen Dank für's Vorbeischauen ... und fühlt euch geknuddelt,

Kiki

Kommentare:

Sandra P hat gesagt…

Die Karte ist echt total schön geworden. Hab mich doch glatt darin verliebt. ;)
lg Sandra

Dreja hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte hast du da gezaubert.

Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonne.

LG Dreja

Mondy hat gesagt…

Liebe Kiki,

deine Karte ist ja wieder sowas von Klasse gemacht.
Freue mich besonders ,dass du auch bei unserer Challenges mitgemacht hast.

GLG Moni/Mondy

Michele hat gesagt…

Such an adorable card. Love the FF image and the colours also. Hugs Michele x

Nicolchen hat gesagt…

WOW die schaut sooo schööön aus...das kleene Bärchen ist herzallerliebst wie es hinter dem großen Herz vorlugt :0)))

Liebe Grüße
Nicole

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, die ist traumhaftschön, bin total begeistert, bin ein großer Bären-Fan, aber ich mußte gerade feststellen, dass ich keinen Bärenstempel besitze.Mal, schauen, was mir da so einfällt dann..........

Wünsche dir ein schönes Wochenende,sei lieb gegrüßt von deiner Andrea

Marina hat gesagt…

Ich weiß eigentlich gar nicht mehr, was ich noch schreiben soll... All Deine Werke sind sooo schön! So, wie auch dieses Kärtchen hier.
Der kleine Kerl ist einfach nur zum Knuddeln und wieder so schön von Dir coloriert und toll in Szene gesetzt.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag,

liebe Grüße,
Marina

Tina hat gesagt…

Kiki das ist eine ganz bezaubernde Karte. Gefällt mir super gut.
Vielen dAnk für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

Liebe Grüße
Tina

zonnenplume hat gesagt…

Eine wirklich tolle Karte!
Und so klasse coloriert!
LG
Bärbel

BA hat gesagt…

wirklich eine total suess e karte kiki
danke fuers mitamchen bei stamapvie & more
xoxo BA

Susie Sugar hat gesagt…

Kiki this is beautiful so cute what a great colour combo and the layout is fantastic.
Thanks for joining in this weeks DCD challenge we hope you will join us again on tomorrow
Love Susie xx

vikkithescrapjunkie hat gesagt…

Beautiful card Kiki, such a gorgeous image and colour combo. Thankyou for joining in the DCD challenge this week.
Love n hugs
VIkki xx

Mummylade hat gesagt…

lovely colouring. So glad you joined the DCD challenge this week and good luck.

Nicola hat gesagt…

He´s such a cute bear and your papers and layout are gorgeous Kiki,love those corners.
Thank you for joining us at Die Cut Creams this week.
Nicola -x-

Rosarot hat gesagt…

Hallo Kiki,
das ist eine total schöne Karte. Dein kleines Forever-Friends-Bärchen hast Du super coloriert und die Papiere gefallen mir unheimlich gut. Den Sketch finde ich klasse - werde ihn mir auch mal bei Gelegenheit mopsen.
Viele liebe Grüße
Rosarot

Valoudesbois hat gesagt…

HI !!!!!!!

your card is beautiful, I love this stamp !!!!!

thanks for joining us at SAM

Valou

Anne H. hat gesagt…

Your card is gorgeous!
An adorable image, beautiful colors and lovely details.
Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
Anne :)