Donnerstag, 28. Januar 2010

*~ Hanna & Friends - Challenge 29 ~*

Hallo ihr Lieben!

Donnerstag = Hanna & Friends - Tag

Heute startet eine neue Challenge mit dem Thema

Easel-Card.

Ihr habt wie immer eine Woche Zeit, um uns eure Kreationen zu zeigen. Zu gewinnen gibt's natürlich auch wieder etwas.

Hier seht ihn nun mein DT-Werk:



Noch einmal von vorne, ...



... nur die eigentliche Karte ...



... und die Tilda in Nahaufnahme.



Da es draußen immernoch bitterkalt ist, habe ich mich doch wieder für eine winterliche Tilda entschieden.

Die Karte ist mit Herzen, Knöpfen, gestanzten Blumen in unterschiedlichen Größen und zwei Acryl-Schildchen verziert, auf die ich auch noch gestanzte Herzen geklebt habe.



Ich hoffe, meine Easel-Card gefällt euch ein wenig. Schaut euch auf jeden Fall auch die Werke der anderen DT-Mitglieder an.

Nun bin ich gespannt auf eure Werke. Verlinkt sie bitte auf der Seite von Hanna & Friends. Ihr könnt sicher sein, dass wir uns jeden eurer Beiträge ansehen.

Danke für's Vorbeischauen ... und fühlt euch geknuddelt,

Kiki

Kommentare:

Biene hat gesagt…

Lila ist zwar nicht meine Farbe, aber ich finde deine Karte fantastisch schön!!!
Ich bewundere euch Stemplerinnen immer für eure saubere Arbeit, die Liebe zum Detail, die liebevollen Ausführungen....

Herzliche Grüße, Biene

Mandy hat gesagt…

Beautiful card Kiki, such a sweet image, and lovely embellies
hugs Mandy xx

Manu hat gesagt…

Ein traumhaft schönes Kärtchen, liebe Kiki, die lila Töne sind sooo schön. Glg Manu

zonnenplume hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön!
Eine ganz tolle Farbkombi!
Die großen Herzen, sind die gestanzt, oder schneidest du die mit der Hand aus?
LG
Bärbel

DeeDee hat gesagt…

Huhu Kiki!
Mal wieder eine traumhafte Karte!!!! Wunderschön!! Gefällt mir wieder absolut!!

Knuddels
Diana

Ribbonlicious hat gesagt…

Aaawww, die ist so süß!! Klasse ^^

Susanne hat gesagt…

Tolle Karte auch wenn ich nicht ganz so ein Lila-Fan bin ;-)

Aber die Karte gefällt mir!

lg Susi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, welch traumhaftschöne Karte, die gefällt mir ausgesprochen gut.
Eine wunderschöne Farbkombi und deine Gestaltung ist ein Traum, ich bin hin und weg.
Ja und deine Coloration ist einfach perfekt.

Einen ganz lieben Gruß Andrea

Nicolchen hat gesagt…

Hi Kiki

die Karte ist superschön geworden...die zarten lila Töne gefallen mir supergut und Deine Gestaltung rundet das Bild ab...einfach KLASSE :0)))

Liebe Grüße
Nicole

Mondy hat gesagt…

WOW liebe Kiki ,

schon wieder so ein tolles Werk !

Zauberhaft.

GLG Mondy

Kimba-Slydog hat gesagt…

Was soll ich sagen? Die Karte ist wieder mal ein Traum. Bei dir gehen mir wirklich die Superlative aus.

LG,
Nicole

Marina hat gesagt…

Deine Easel-Card ist mal wieder ein Traum!
Soo schöne Farben und Tilda ist wieder perfekt coloriert.
Und mit den zauberhaften Details setzt Du sie toll in Szene.

Ganz liebe Grüße,
Marina