Freitag, 22. Januar 2010

*~ Cutie Stampers - #39 ~*

Hallo ihr Lieben!

Heute gibt es bei den Cutie Stampers eine neue Aufgabe für euch.

Das aktuelle Thema für diese Woche lautet:

Magnolia.

Hier kommt mein DT-Werk:



Ich habe mich für die Tilda mit Schleife entschieden. Irgendwie war mir nach Sommer. Dieses Grau in Grau draußen schlägt mir langsam auf's Gemüt.

Außerdem wollte ich mal einen neuen Stil ausprobieren. Ohne buntes Designerpapier und ein wenig Richtung Shabby-Look. Soweit gefällt sie mir eigentlich ganz gut.



Leider ist bei dieser Karte aber auch so einiges schief gegangen. Als ich die Karte komplett fertig hatte, hat die Tilda irgendwie einen Pickel im Gesicht gekriegt. Einen dicken braunen Punkt, den ich auch nicht weggekriegt habe. So'n Mist.

Und als ich die Fotos hochgeladen habe, habe ich gesehen, dass die Tilda außerdem Schlagseite hat. Sie steht total schief. Na ja, kann halt nicht alles perfekt sein. Ist ja Handarbeit... Trotzdem ärgert's mich.

Auch hier habe ich wieder diese Hochstaplerblume verwendet. Außerdem mein allererstes Häkelblümchen. Ich habe ja gedacht, häkeln ist nichts für mich. Aber es ließ mir einfach keine Ruhe. Ich habe immer weiter probiert - und jetzt kann ich's *freu*.



Jetzt seid ihr an der Reihe. Zeigt uns eure Werke zum Thema Magnolia! Wir freuen uns schon darauf, eure Blogs zu besuchen und eure Kreationen zu bewundern.

Ich hoffe, meine Karte gefällt euch trotz kleiner Mängel ein wenig. Der gute Wille war da ...

Danke für's Vorbeischauen ... und fühlt euch geknuddelt,

Kiki

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Ärgere dich nicht.
Die Karte ist wunderschön geworden, mir gefällt dieser Stil auch sehr gut!
Und ansonsten ..... es ist Handarbeit, da hast du recht!


Ich wünsche dir schon einmal ein schönes Wochenende.

LG,
Birgit

Mondy hat gesagt…

Ich find sie trotzdem superdupispitzenklasse***


GLG Moni

Marina hat gesagt…

Tilda steht bestimmt ein wenig schief, weil Deine Karte zum umfallen schön ist.
Und der Pickel - vielleicht kommt sie in die Pubertät.
Ich finde es gar nicht schlimm, schließlich soll man doch sehen, dass es Handarbeit ist.
Und da Deine Karte ansonsten wunderschön geworden ist, fallen diese kleinen Mängel gar nicht auf.

Liebe Grüße,
Marina

Swaantje hat gesagt…

Ach liebe Kiki, das kennen wir wohl alle mal ;o)
Meistens sieht man "alles" was
nicht sooo dolle ist erst,wenn es hochgeladen ist und dann fragt man sich...ob die Kamera nichts anderes macht,als Fehler zusuchen um diese dann zu fotografieren ;o))
Meine zumindest kann das sehr sehr gut *g*

Deine Tilda ist aber total süß und die Farbkombi...große Klasse!!
Ärgere dich bitte nicht *knuff*


Wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Swaani