Sonntag, 24. Januar 2010

*~ Gast-Designer-Call bei LeLo Design ~*

Hallo ihr Lieben!

Bei LeLo wird wieder ein Gast-Designer gesucht. Mit dieser Karte möchte ich mein Glück versuchen:



Ich habe mal wieder meine allererste Tilda benutzt. Mit der fing alles an *ggg*.



Ob mit die Karte gefällt, weiß ich selber nicht. Manchmal denke ich, dass ich viel zu tief in die Kitsch-Kiste gegriffen habe. Irgendwie bin ich heute nicht in der richtigen Stimmung ...

Deshalb verabschiede ich mich auch schon wieder von euch.

Vielen Dank für's Vorbeischauen ... und fühlt euch geknuddelt,

Kiki

Kommentare:

Mondy hat gesagt…

Liebe Kiki,

finde nich ,dass deine Herzkarte zuviel Kitsch hat.

Mir gefällt sie supergut!

*knuddel* Mondy

Marina hat gesagt…

Ich finde die Karte überhaupt nicht kitschig. Ganz im Gegenteil, sie ist wunderschön.
Die Gestaltung ist einfach traumhaft.
Schöne Farben, süßes Motiv und die Rosen passen perfekt dazu.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und ich knuddel Dich mal, dann steigt Deine Stimmung vielleicht ein wenig ;O).

Liebe Grüße,
Marina

Kim Piggott hat gesagt…

Oh wow!
This is so very beautiful!
Such a gorgeous shape and your image is so sweet!
Fabulous colour and detail!
hugs
kim x

Nicolchen hat gesagt…

Hallöchen Kiki

mir gefällt das Kärtchen so wie es ist supergut...tolle Farben und Gestaltung :0)))

Liebe Grüße
Nicole

Schokomama hat gesagt…

mir gefällt deine karte sehr gut.
ich drücke dir die daumen für den call
wird schon ;-)

Swaantje hat gesagt…

Deine Karte ist ein Träumchen...wunderwunderschön!
Drücke dir ganz feste die Daumen das du dort als GT sein darfst..

Liebe Grüße
Swaani

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Kiki!

Da sage ich nur Wow, die ist wunder,wunderschön, ich bin total begeistert.Da ist nichts mit Kitsch, eine ganz super tolle Gestaltung,es paßt alles perfekt zusammen.

Überhaupt bin ich von deinem Blog sehr angetan. Ich möchte dir ein ganz dickes Kompliment aussprechen, so viele wundervolle Werke gibt es hier zu sehen. Ich bin hin und weg, werde nun öfters vorbei kommen. Werde dich auch gleich mal bei mir verlinken,und mich als Verfolger eintragen, ich hoffe das ist dir Recht.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea.

PS: Drücke dir die Daumen, für den Gast-Designer Call.

Danke auch für deine lieben Kommentare auf meinem Blog, habe mich sehr gefreut.

Kati hat gesagt…

Ein total schönes Kärtchen hast Du da gewerkelt und zu Valentin darf es doch auch mal ein wenig mehr "Kitsch" sein, oder? *zwinker*
Ich drücke Dir ganz kräftig die Däumchen für den GD-Call. Vielleicht haben wir ja zusammen Glück?

LG Kati