Montag, 11. Januar 2010

*~ Best wishes - Babykarte ~*

Hallo Ihr Lieben!

Ich wünsche euch einen schönen Montag morgen.

Heute möchte ich euch eine ganz schlichte Babykarte zeigen. Da ich sie "neutral" halten wollte - Mädchen oder Junge - habe ich auf zuviel rosa und blau verzichtet und stattdessen lindgrün verwendet.

Schaut mal:



Der Sketch ist von Paperminutes. Bei Papertake Weekly lautet das aktuelle Thema "New Beginnings". Und zum ersten Mal nehme ich auch an der Copics Colour Challenge teil. Vorgegeben waren die Farben G00, RV21 und B32.



Ist der nicht süüüß? Ich finde dieses Motiv von Whipper Snapper total goldig.

So, jetzt wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche. Laßt euch nicht allzu sehr stressen ...

Danke für's Vorbeischauen ... und fühlt euch geknuddelt,

Kiki

Kommentare:

Mondy hat gesagt…

Das ist ja ein süßes Babylein.

Gefällt mir sehr gut liebe Kiki!

GLG Moni

Marina hat gesagt…

Oooooh, wie süüüüß!!!
Ein wirklich knuffiges Motiv und wieder richtig schön coloriert und toll in Szene gesetzt.
Wirklich süß, Deine Babykarte.

Liebe Grüße,
Marina

Juls hat gesagt…

just so cute!! Love the polka dot background paper! Hugs Juls

Paolchen hat gesagt…

Hallo Kiki,

mein Gott wie süüüß!
Deine Karte sieht absolut super aus.
Tolle Farben und klasse coloriert.

Liebe Grüße
Paola (http://www.paolchen.de)

Faye hat gesagt…

Kiki, this baby card is just darling! I love it. I made a baby card, too.

Cindy hat gesagt…

Ich finde das motiv auch toll, daher habe ich es Sonntag erstmalig verwendet :o)

Sehr schön gewerkelt!