Samstag, 9. Januar 2010

*~ It's your day ~*

Hallo Ihr Lieben!

Heute zeige ich euch eine Karte, die ich - endlich mal wieder - für einige Challenges gemacht habe. Irgendwie hatte ich in den letzten Wochen einfach keine Zeit, an irgendwelchen Challenges teilzunehmen. Aber gestern paßte es mal wieder.

So sieht die Karte aus:



Es ist eine Geburtstagskarte für eine liebe Freundin. Damit ist schon einmal die Aufgabe von Creative Inspirations ("Anniversary Card") erfüllt.

Der Sketch ist von Stamp with fun. Ich finde ihn total interessant mit diesem Dreieck.



Die Farben "pink, brown, cream, toffee" werden in dieser Woche bei Charisma Cardz vorgegeben. Und da diese Farbkombi momentan auch eine meiner Lieblingskombinationen ist, kann ich auch bei Everybody Art Challenge teilnehmen. Dort soll man nämlich seine "Favorite Color-Combo" zeigen.

Das Motiv habe ich zum ersten Mal benutzt. Coloriert habe ich es mit meinen neuen Copics. Somit paßt die Karte auch zur Challenge bei Cute Card Thursday. Dort lautet das Thema "All new".



Statt der im Sketch eingezeichneten Flower habe ich mit Herzen dekoriert. Eins aus Wellpappe, eins aus Tonkarton und eins aus Metall. Die Idee dazu habe ich von A Spoon full of Sugar mit dem Thema "Hearts" und von Paper Play mit dem Thema "Precious Metals".



Ich hoffe, dass ich es jetzt wieder öfter schaffe, an Challenges teilzunehmen. Aber irgendwie sind die Tage so schrecklich schnell vorbei. Aber ihr kennt das ja sicherlich...

Vielen Dank für's Vorbeischauen ... und fühlt euch geknuddelt,

Kiki

Kommentare:

Marina hat gesagt…

Und wieder ein ganz traumhaftes Kärtchen!
Diese Farbkombi mag ich auch sehr gerne und das niedliche Motiv hast Du ganz zauberhaft coloriert.
Auch hier passt wieder alles ganz toll zusammen.

Liebe Grüße,
Marina

P.S.: Ja, auch ich könnte im Moment mehr Stunden brauchen...

Deirdre hat gesagt…

Adore the little metal charm you added. Stunning card. Thanks so much for playing along with Paperplay this week.

Andrea hat gesagt…

Total schön Deine Karte - ich mag besonders die Farbkombi - das Motiv ist toll coloriert und die Details runden die Karte stimmig ab.
Danke, daß Du bei Stamp with Fun mitgemacht hast.
LG.
Andrea

The Crafty Den hat gesagt…

What a pretty card. I love the image and the papers are gorgeous. Thanks for joining us at stamp with fun this week. Hugs, Denise x

Sally hat gesagt…

Beautiful card. Love the distressing. Thanks for joining us at Charisma Cardz.

agnes hat gesagt…

Great card,love the images youre coloring is beautiful.Thanks for joining us by swf.
Hugs Agnes'
swf-team

tanjaak hat gesagt…

Hi! What a lovely card. Love the image and your colouring looks fab. Thanks for joining the Stamp with Fun challenge this week.
hugs, Tanja

Julie M hat gesagt…

Oh that's really beautiful, Kiki. I love your colouring - it's perfect.

Thanks for joining us on PaperPlay this week.

Julie :o)

stephanne hat gesagt…

This is beautiful, I love how wonderful the Stamp with Fun LO looks with your creative touch and your colouring is amazing!! Thanks for sharing with us at Creative Inspirations!!
Stephanne

Paolchen hat gesagt…

Das ist eine super schöne Karte.
Da ist einfach alles stimmig.

Liebe Grüße
Paola (http://www.paolchen.de)

Kati hat gesagt…

Das Motiv ist wirklich total knuffig, leider besitze ich davon noch nicht eins..... Du hast damit aber ein ganz bezauberndes Kärtchen gestempelt und auch die Idee mit den 3 unterschiedlichen Herzchen gefällt mir sehr!

LG Kati

Moia hat gesagt…

Wonderful card, love your coloring. Gruss von Moia.