Sonntag, 3. Januar 2010

*~ ISB #16 - Sketch von Flati ~*

Hallo Ihr Lieben!

Heute startet unsere 1. ISB-Challenge im neuen Jahr. Die liebe Flati hat einen tollen Sketch für uns entworfen.

Aber zuerst zeige ich euch meine Karte:



Und hier der Sketch:



Die Tilda habe ich mit meinen Polychromos coloriert.



Schaut euch auch unbedingt die Karten der anderen DT-Mitglieder an. Es lohnt sich auf jeden Fall!!!

Jetzt bin ich mal gespannt, wie ihr den Sketch umsetzt. Ich hoffe, ihr findet die Zeit, bei unserer Challenge mitzumachen. Bitte beachtet, dass nur bestimmte Stempelfirmen zugelassen sind. Eine genaue Auflistung findet ihr hier.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Danke für's Vorbeischauen ... und fühlt euch geknuddelt,

Kiki

Kommentare:

Sadilla hat gesagt…

Hi
very very sweet your card, lovely colours and very cute stamp... did you stamped the corners on the paper?? really really lovely...
wish you all the best for the new year...
Sadia

Maya hat gesagt…

Happy New Year!
Such a wonderful card!
Love the colors and the details!!
Hugs from Maya :)

Juls hat gesagt…

Just gorgeous!! Love the sepia colour tones!! Stunning!!