Montag, 18. Januar 2010

*~ Seid ihr neugierig ...? ~*

Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich den ganzen Tag an einem neuen Werk gesessen. Jetzt ist es endlich fertig geworden. Ich habe sogar während der Werkelei Fotos gemacht, so dass ich auch einen Workshop dazu einstellen werde.

Aber VORSICHT! Da wird es viel zu lesen geben. Das ist nicht mal eben schnell zwischendurch erledigt.

Da ich aber einfach zu müde bin, um den Post heute abend noch zu schreiben, werde ich das erst morgen tun. In aller Ruhe und hoffentlich ausgeschlafen.

Seid ihr neugierig ...?

Wenn nicht, dann jetzt nicht weiterlesen.
.
.
.
.

Für die, die doch schon mal einen kleinen Einblick haben wollen, habe ich dieses Foto:



Wie ihr vielleicht erkennen könnt, ist es nichts Winterliches. Eher schon mal ein kleiner Ausflug in den Frühling.

Mehr wird jetzt aber nicht verraten. Alles Weitere gibt's morgen.

Danke für's Vorbeischauen ... und fühlt euch geknuddelt,

Kiki

1 Kommentar:

kiki hat gesagt…

Na da machst du uns ja richtig Neugierig ich werde auf jeden Fall Morgen wieder kommen und freue mich schon sehr da rauf
Gruß kiki