Donnerstag, 14. Januar 2010

*~ Hanna & Friends - Challenge #27 ~*

Hallo Ihr Lieben!

Heute ist Donnerstag und das heißt, es gibt eine neue Aufgabe bei Hanna & Friends. In dieser Woche haben wir eine Farbvorgabe für euch, und zwar:

rosa + braun

Ich habe beschlossen, keine Karte zu machen. Stattdessen habe ich mich für diese kleine Geschenkverpackung entschieden, für die Nicole einen WS auf ihrem Blogg gemacht hat.

Schaut mal:



Hier seht ihr die kleine Schachtel nochmal aus einer anderen Perspektive:



Und noch eins:



Das Designer-Papier ist an den Rändern wieder einmal distressed. Und auch meine obligatorischen Nähte durften nicht fehlen.



Geschlossen wird die Geschenkverpackung mit einem kleinen Magneten, den ich unter dem Textlabel "versteckt" habe.



Ich hoffe, euch gefällt meine Box und ihr habt Lust bekommen, bei unserer Challenge mitzumachen. Schaut euch auf jeden Fall auch die Werke der anderen DT-Mitglieder und laßt euch inspirieren.

Vielen Dank für's Vorbeischauen ... und fühlt euch geknuddelt,

Kiki

Kommentare:

Basteltante Ursula hat gesagt…

Hallo Kiki,
die Box ist ganz super, wenn ich mal wieder mehr Zeit habe muß ich´s auch mal probieren-

Liebe Grüße

Ursula

zonnenplume hat gesagt…

Diese Köfferchen machen süchtig:-)
Richtig toll ist Deins geworden!
LG
Bärbel

Tanja (zauberhaft2001) hat gesagt…

Putzige Box und ganz ganz tolles Papier *schmacht* !!!
LG Tanja

Swaantje hat gesagt…

Eine wunderschöne Farbkombi hast du für diese tolle Taschen Box verwendet...bin begeistert..
Liebe Grüße
Swaani

Katrin hat gesagt…

Wow, die ist ja super geworden! Sieht echt ganz toll aus
LG
Katrin

Mondy hat gesagt…

Die sieht ja Klasse aus.

Du machst immer sehr schöne Dinge.
Muß mich auch mal dran geben.


GLG Moni/Mondy

Manu hat gesagt…

Huhu, liebe Kiki!
Deine Box ist einfach traumhaft geworden, möcht sowas auch unbedingt noch probieren. Sende dir glg Manu

Bengelmama hat gesagt…

:O)) das Boxenfieber geht rum. Schaut super aus Kiki.

Nadine

Birgit hat gesagt…

Liebe Kiki,

die Box ist ja wirklich zauberhaft geworden.
Ich find die einfach Klasse!

Liebe Grüße,
Birgit

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wow, deine Box ist soooooo toll geworden. Super schön!!!!!!

LG,
Nicole

Marina hat gesagt…

Deine Box ist wunderschön geworden!
Gefällt mir riiiiiichtig gut!!!

Liebe Grüße,
Marina

Kathrin hat gesagt…

Möööönsch du hattest recht, ist nicht so schwer..... danke herzlich für den Input und den Link zum WS, bin ganz hibbelig.
frohes werken, lieber Gruss, Kathrin