Montag, 25. Januar 2010

*~ Kalenderblatt April ~*

Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch das Kalenderblatt für den April. Ihr wißt schon - der Kalender auf meinem Basteltisch ...

Irgendwie war mir nach BUNT.

Hier erst einmal nur das Bild ...



... und dann das ganze Kalenderblatt.



Diesen kleinen süßen Drachen mit der riesigen Blüte und dem Schmetterling fand ich sehr passend für den Monat April. Frühling, Sonne, bunte Farben, gute Laune ... Leider habe ich auch von ihm nur einige wenige Abdrücke *schnief*.



Mit diesem Blatt nehme ich an 2 Challenges teil. Zum einen bei Everybody-Art-Challenge, von dort ist der Sketch. Zum anderen bei der Copics Colour Challenge, dort waren die Farben vorgegeben.

Ich hoffe, mein Kalenderblatt gefällt euch ein wenig. Ich würde mich wie immer freuen, wenn ihr mir einen kleinen Kommentar hinterlaßt.

Danke für's Vorbeischauen ... und fühlt euch geknuddelt,

Kiki


Kommentare:

Alex hat gesagt…

Boah, in grün gelb gefällt mir der kleine auch gut! Eine liebe Karte is das geworden!
Danke fürs mitmachen bei EAC!
lg
Alex

Jenny hat gesagt…

Love the vibrant calendar page. Cute image coloured beautifully.
Thanks for joining EAC.
Jenny

Marina hat gesagt…

Oooh wie süß ist das denn!
Der Drache ist ja putzig und toll in Szene gesetzt!
Gefällt mir sehr gut, Dein bunter April.

Liebe Grüße,
Marina

P.S.: Schön, dass mein Knuddler geholfen hat ;O)

Andrea hat gesagt…

Hallo Kiki,
der kleine Drache ist soooo süß und die Farben finde ich total klasse! Rundum ein gelungenes Werk!

LG
Andrea

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ein wirklich sehr,sehr schönes Kalenderblatt, du hast alles sehr geschmackvoll gestaltet. Schöne Farben, ein total niedliches Motiv und deine Coloration ist einfach wundervoll, gefällt mir sehr gut.

Einen lieben Gruß von Andrea