Sonntag, 10. Januar 2010

*~ Brick Wall ~*

Hallo Ihr Lieben!

Bei den Stempelhühnern habe ich vor einigen Tagen eine "Brick Wall"-Karte gesehen. Die sah so klasse aus, das mußte ich unbedingt auch probieren.

So sieht meine aus:



Es ist zwar eine ziemliche Fleißarbeit, die einzelnen "Steine" auszuschneiden und zu distressen, aber der Aufwand lohnt sich.

Leider habe ich keinen passenden Stempel. Der, den ich verwendet habe, ist eigentlich ein wenig zu klein. Aber man kann den Effekt ganz gut erkennen. Und so habe ich mal wieder einen Grund, shoppen zu gehen *ggg*.

Diese Karte ist mein Entry für die Challenge bei Lili of the Valley. Das aktuelle Thema dort lautet "Thank-you-Card".

Vielleicht gefällt euch meine Karte ja ein wenig. Über einen kleinen Kommentar würde ich mich sehr freuen.

Danke für's Vorbeischauen ... und fühlt euch geknuddelt,

Kiki

Kommentare:

Marina hat gesagt…

Wow! Deine Karte ist der Hamma ;O)!
Total schöööön und ich finde den Stempel nicht zu klein, sondern genau richtig.
Mir gefällt die Karte so, wie sie ist!

Wünsche Dir viel Glück bei der Challenge und einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße,
Marina

Rosie hat gesagt…

Boah, die sieht echt klasse aus.

Schönen Sonntag noch.

Liebe Grüße
Rosie

Mausel hat gesagt…

Hallo, deine Karte finde ich einfach klasse.
Danke für deinen Kommentar bei mir.
Schönen Sonntah Heike

zonnenplume hat gesagt…

Die Karte sieht wunderschön aus!
Gefält mir!
LG
Bärbel

Cindy hat gesagt…

Wow, klasse. Wirklich toll geworden, Kiki! Die Idee werde ich auch mal aufgreifen. :o)

Juls hat gesagt…

very stylish!

Iris hat gesagt…

Wow Kiki die Karte ist wunderschoen! Gefaellt mir sehr gut, die Idee mit der Brick Wall muss ich auch mals ausprobieren. Danke fuer die Anregung.

Knuddels,
Iris

cats whiskers hat gesagt…

So Elegant, thanks for joining LOTV challenge this week
Hugs Jacqui x

Katrin hat gesagt…

Das ist ja eine Klasse Karte geworden. Das hat echt was! Ich glaube sowas muss ich auch mal probieren, aber meine Liste ist so lang und ich komme irgendwie zu nichts. Mal sehen... auf jeden Fall gefällt mir Deine Karte sehr gut.
Liebe Grüße
Katrin