Samstag, 2. Januar 2010

*~ Neues Zuhause für meine Abdrücke ~*

Hallo Ihr Lieben!

Gestern habe ich endlich eine Aufbewahrung für meine Stempelabdrücke gebastelt. Bisher habe ich sie in einer einfachen Klarsichthülle aufbewahrt, aber ab heute haben die Abdrücke, die auf's Colorieren warten, ein gemütliches Zuhause.

Und so sieht es aus:



Grundmaterial ist hell-türkisfarbener Tonkarton. Darauf kam dann dunkler gemattetes Designerpapier. Das Motiv ist mit Spellies ausgestanzt und ebenfalls dunkler gemattet. Da ich nicht von dem Stempelmotiv ablenken wollte, habe ich auf viel Gedöns verzichtet. Aber natürlich sind alle Papiere wieder mit der Nähmaschine genäht.



Mit einem Band kann man die Aufbewahrung schließen.



Für die Vorderseite habe ich ein Motiv von Sarah Kay gewählt. Coloriert habe ich mit meinen Copics. Diese Stifte sind einfach genial. Es macht riesig viel Spaß, damit zu "spielen".



So sieht die Innenseite aus:



Hier habe ich ganz auf zusätzliche Deko verzichtet. Sie hätte beim Zusammenklappen nur gestört.



Endlich kam auch mal wieder meine Lieblings-Tilda, die Tilda mit Schleife, zum Einsatz.



Das ist die andere Innenseite:



Hier habe ich mit ein Motiv von Whiff of Joy ausgesucht.



Die Rückseite hat kein Stempelmotiv bekommen, ist aber genauso mit Designerpapier gestaltet wie die Vorderseite.

Ich selbst bin ganz zufrieden mit meinem Werk. Gespannt bin ich aber auf eure Meinungen. Schon jetzt vielen Dank für eure Kommentare.

Danke für's Vorbeischauen ... und fühlt euch geknuddelt,

Kiki

Kommentare:

Juls hat gesagt…

Just stunning!! I love it!!

Andrea hat gesagt…

Die Box sieht total klasse aus! Schöne Farbkombi und die Motive sind wunderschön coloriert!

LG
Andrea

Mondy hat gesagt…

Da hast du mal wieder einsuperschönes Teil gewerkelt. Das muß ich nachmachen.

Liebe Kiki ,wünsche dir alles Gute für das neue Jahr.

GLG Moni