Sonntag, 31. Januar 2010

*~ ISB #18 - Love & Hearts ~*

Hallo ihr Lieben!

Heute startet eine neue Challenge bei Ilona's Shop Blog. Das Thema für die nächsten 2 Wochen lautet:

Love & Hearts

Was ihr daraus macht, ist euch überlassen. Eine Karte, eine Box, ein Hängerchen, eine Geschenkverpackung - eurer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Ich habe mich bei meinem DT-Werk für eine Exploding-Box entschieden. So sieht sie aus:



Der Deckel ist mit meiner neuesten Errungenschaft gestaltet, diesem süßen Tossa-Motiv von Bildmalarna. Ist das kleine Mädel nicht goldig ...?



Nimmt man den Deckel ab, "explodiert" die Box. Diejenigen von euch, die ab und zu mal bei mir vorbeischauen, kennen diese Art Box ja schon. Allen anderen kann ich nur raten, sich meine älteren Beiträge anzusehen. Dort gibt es schon eine Exploding Box und auch einen passenden Workshop.

So sieht die Box dann geöffnet aus:



Es ist immer wieder lustig zu sehen, wie die Herzen hin- und herspringen.

Jetzt seid ihr an der Reihe. Zeigt uns, was euch zum Thema "Love & Hearts" einfällt. Beachtet aber bitte, dass ihr nur Stempel bestimmter Firmen benutzen dürft. Welche das sind, könnt ihr auf der Seite des ISB nachlesen. Schaut euch auf jeden Fall auch die Werke der anderen DT-Mitglieder an. Es lohnt sich.

Ich hoffe, meine Box gefällt euch ein wenig. Vielleicht habt ihr ja Lust, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich würde mich freuen.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Vielen Dank für's Vorbeischauen ... und fühlt euch geknuddelt,

Kiki

Kommentare:

Kati hat gesagt…

Guten Morgen Kiki,

ich finde Deine Exploding-Box total Klasse und werde mich da, nach Deinem WS natürlich, sicherlich auch irgendwann mal dran versuchen!

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag,

LG Kati

Rosarot hat gesagt…

Hallo Kiki,
Deine Exploding-Box ist spitzenmäßig und das Motiv ist zuckersüß. Ich bin begeistert.
Liebe Grüße Rosarot

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, welch wunderschöne Exploding-Box, die ist ja wirklich genial!
Es paßt alles perfekt zusammen, gefällt mir ausgesprochen gut.

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag Abend, sei lieb gegrüßt von Andrea

Jane hat gesagt…

ohh wie süss! Ein total niedliches Motiv und klasse wie die Herzchen da so rumfliegen!

lg Jane

Mimiko hat gesagt…

This is so beautiful :)