Samstag, 23. Januar 2010

*~ Stampavie + Gast Designer Call bei Whiff of Joy ~*

Heute endet der Gast Designer Call bei Whiff of Joy. Und ich wolte mich doch bewerben! Da mußte ich mich also ein wenig sputen und schnell noch ein Kärtchen machen.

So sieht es aus:



Vorgegeben war ein Sketch. Hier kann man ihn nochmal besser sehen:



Diesen süßen Farmerjungen habe ich mir noch kurz vor Weihnachten gegönnt. Ich war dringend auf der Suche nach Jungenmotiven und da kam mir dieser Kerl gerade recht.



Außerdem ist die Karte mein Beitrag zur Challenge bei Stampavie. Das Thema dort lautet: "Geburtstagskarte für einen Jungen". Da tue ich mich ja immer ein wenig schwer. Welcher Junge mag schon viel Gedöns und Geschnörkele ...? Also: alles schön schlicht ...

Ich hoffe, meine Karte gefällt euch trotzdem (oder gerade deswegen?). Über einen lieben Kommentar freue ich mich immer.

Danke für's Vorbeischauen ... und fühlt euch geknuddelt,

Kiki

Kommentare:

mueppi hat gesagt…

Hi Kiki
Deine Karte ist traumhaft schön!
Hab ein tolles WE!
LG Gisela

Marina hat gesagt…

Hallo Kiki, ich nochmal ;O)!
Über Deine Karte wird sich jeder Junge freuen!
Tolle "Männerfarben", kein Gedöns, tolle Papiere und Gestaltung.
Gefällt mir auch wieder sehr gut Deine Karte.

Liebe Grüße,
Marina

Mondy hat gesagt…

Wünsche dir viel Glück, denn die Karte ist ein Traum.

LG Mondy

Valoudesbois hat gesagt…

Hi,

what a beautiful card, thanks for joining us at SAM

Katharina Frei hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte!!
Danke fürs MItmachen :)
lg
Katharina

Anne H. hat gesagt…

WOW - your Birthday-card is gorgeous, Kiki!
An adorable image, lovely details and lovely colors.
Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
Anne :)

Edith hat gesagt…

Kiki, herzlichen Glückwunsch, das hat ja dann wohl geklappt mit der Bewerbung! Die Karte ist ja auch herzig und Dein Stil passt zu Stampavie!
LG
Edith