Mittwoch, 27. Januar 2010

*~ Tolle Neuigkeiten ~*

Hallo ihr Lieben!

Ich habe tolle Neuigkeiten !!!

Gestern habe ich eine Mail von Valérie bekommen. Ich mußte sie zweimal lesen, weil ich sie nicht sofort verstanden habe. Oder wollte ich es nur einfach nicht glauben ...?

Auf jeden Fall hat sie mich gefragt, ob ich nicht im Februar als Gastdesigner bei Stampavie & more dabei sein möchte. Und was habe ich geantwortet ...?

JAAAAAAAAAAAAAAAAA, gerne!

Wow, ich bin etwas überwältigt.

Meine Werke werden also im Februar auch auf diesem Blog zu finden sein:



Ich freu mich so !!! Und es ist so schön, dass ich meine Freude mit euch teilen kann. Ihr seid mir inzwischen alle sehr ans Herz gewachsen (boah, klingt das geschwollen).

Hoffentlich werde ich den Erwartungen des Designteams auch gerecht.

Danke für's Vorbeischauen ... und fühlt euch geknuddelt,

Kiki

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Liebe Kiki,

das freut mich sehr für dich, du wirst deine Sache garantiert super machen wie bisher!

Liebe Grüße,
Birgit

Tanja (zauberhaft2001) hat gesagt…

Huhu Kiki,
ganz herzlichen Glückwunsch von mir... Ich kann mir gut vorstellen das du eine wunderbare Gast-Designerin bist. Deine Werke sind doch immer ganz zauberhaft !!!
LG Tanja

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Kiki!
Meinen Herzlichen Glückwunsch!
Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei deiner neuen Aufgabe, die du ganz sicher total klasse meistern wirst.

Einen lieben Gruß Andrea

Rosie hat gesagt…

Huhu Kiki,
herzlichen Glückwunsch, das freut mich für Dich.

Liebe Grüße
Rosie

DeeDee hat gesagt…

Huhu Süße!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Ich freue mich für dich und wünsche dir gaaaaanz viel Spaß bei der neuen Aufgabe!!!
*Knuddels*

LG Diana

AnnasArt hat gesagt…

Hallo Kiki, das hast du dir verdient:))) Ich mag deine Arbeiten sehr gern.

lg Ingrid

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Hallo Kiki,
herzlichen Glückwunsch, das freut mich für Dich.

LG
Bella

Mondy hat gesagt…

Glückwunsch liebe Kiki,

freue mich sehr für dich und noch viel mehr auf deine tollen Werke die ich immer so gerne bewundere.

GLG Mondy

Nicolchen hat gesagt…

Hallöle Kiki

da gratulier ich Dir ganz herzlich...ich wünsche Dir viel Spaß bei Deiner neuen Aufgabe :0)))

Liebe Grüße
Nicole

Bastelmichaela hat gesagt…

Hi, Kiki
dann gratuliere ich Dir
und freue mich schon auf Deine Werke.
Lg
Michaela

Marina hat gesagt…

Das wirst Du sicherlich!
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch und viel Spaß wünsche ich Dir bei Deiner neuen Aufgabe.
Bin schon auf Deine Werke gespannt...

Liebe Grüße,
Marina