Samstag, 30. Januar 2010

*~ Copic-Buch ~*

Hallo ihr Lieben!

Inspiriert von der lieben Diana habe auch ich mir ein Copic-Buch gemacht. Es ist mein allererstes Graupappen-Werk. Ganz einfach ohne viel Schnickschnack.

Schaut mal:



Die Graupappe ist für den Außenseiten mit blauem Papier von K & Co. bezogen. Die Farben passen zum aktuellen Thema bei Everybody-Art-Challenge ("Braun/Blau/Weiß"). Bei der Gestaltung des Deckblattes habe ich mir den Sketch von Papertake Weekly zur Hilfe genommen.

Da ich leider immernoch keine Bind-it-all besitze *schnief*, habe ich einfach einen einzelnen Buchring genommen. So kann ich mein Copic-Buch jetzt aufhängen und es wie einen Fächer benutzen.

Bei der Motivauswahl war mir irgendwie nach Sommer. Die Farbwahl hier orientiert sich an den Vorgaben von Copics Colour Challenge (E00, E33, R02).



So sieht mein kleines Buch von innen aus. Die Innenseiten der Graupappen-"Deckel" sind mit braun/blauem Papier bezogen, passend zur Außenseite auch von K & Co.



Jede "Farbgruppe" hat eine eigene Seite und jede Farbnummer ein eigenes Feld, das man dann zum Farbabgleich ausmalen kann. Ich mußte feststellen, dass leider doch noch sehr viele Felder frei sind. Viel zu viele. Aber der beste aller Ehemänner hat mir schon wieder neue Farben bestellt. Dann kann ich wieder einige Felder füllen *freu*.

Vielleicht gefällt euch mein Copic-Buch ja ein wenig. Es ist nichts Großartiges, aber hat die Lust auf mehr Graupappe geweckt.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Danke für's Vorbeischauen ... und fühlt euch geknuddelt,

Kiki

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Boh, liebe Kiki, welch traumhaftschönes Buch. Ich bin hin und weg von deiner Gestaltung und deiner Coloration, echt fantastisch. Und das Motiv, liegt total auf meiner Linie,total süß!

Die Idee ist ja echt genial, ich bin ja auch noch ganz am Anfang mit Copic, bei mir sind bestimmt auch noch ganz viele Felder frei....lach.

Wünsche dir einen schönen Samstag,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Cindy hat gesagt…

Ich finde es toll! Und da ich auch keine Bind it All habe, werde ich das auch mit solchen Ringen machen. Ich muss mir auch noch so ein Büchlein für meine Polys machen. Danke für die Anregung!

zonnenplume hat gesagt…

Na Dein Büchlein schaut doch klasse aus!
...und den Ehemann kannste mir mal ausleihen! *lach*
LG
Bärbel

Marina hat gesagt…

Dein Copic-Buch ist wunderschön geworden!
Eine tolle Farbkombi und das Motiv ist herzallerliebst und natürlich wieder super coloriert.
Ich hätte da auch noch eine kleine Liste mit ein paar wenigen Bastelutensilien, die ich noch "bräuchte". Kann sie Deinem Mann ja mal zukommen lassen ;O).
Wünsche Dir jedenfalls viel Spaß mit Deinen neuen Farben und bin wieder sehr auf Deine nächsten Kreationen gespannt.

Wünsche Dir und Deinen Lieben noch einen schönen Abend,

liebe Grüße,
Marina

DeeDee hat gesagt…

Huhu Liebe Kiki!
Dein Copic Buch ist super schön geworden! Und ich freue mich, das ich dir eine kleine Inspiration war! Ich könnte auch noch ein paar Copics gebrauchen, von denen kann Frau einfach nicht genug haben! :0)

LG Diana

Juls hat gesagt…

Clever Idea!!! and a beautiful creation!! Love it!! Hugs Juls

TARJA L hat gesagt…

This is so beautiful card,lovet it!!