Mittwoch, 13. Januar 2010

*~ Schneeflocken-Ornament ~*

Hallo Ihr Lieben!

Im Dezember gab's beim Stempeleinmaleins ein Tutorial für ein Schneeflocken-Ornament. Das stand immer noch ganz oben auf meiner To-Do-Liste. Gestern habe ich es endlich geschafft.

So sieht meins aus:



In die Mitte habe ich nur eine gestempelte Schneeflocke gesetzt.



Wahrlich kein Meiserwerk, ich weiß.

Irgendwie wollte alles nicht so richtig klappen. Allein schon die Tüten waren eine echte Herausforderung. Bis ich die alle fertig hatte ... *puh* *schwitz* Dann wollten sie einfach nicht richtig kleben oder haben sich immer wieder verdreht. Beinahe hätte ich aufgegeben. Aber dann hat mich doch mein Ehrgeiz gepackt und ich habe es wenigstens einigermaßen hinbekommen. Aber ein zweites Ornament wird es von mir höchstwahrscheinlich nicht geben. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich es besser machen kann...

Trotz alledem ist das Ornament mein Beitrag für 2 Challenges: Sowohl bei Stamp with fun als auch bei Everybody-Art-Challenge heißt das Thema in dieser Woche "Schneeflocken".

So, das war's auch schon wieder für heute. Ich wünsche euch noch einen schönen Mittwoch.

Danke für's Vorbeischauen ... und fühlt euch geknuddelt,

Kiki


Kommentare:

Marina hat gesagt…

Mir gefällt Deine Schneeflocke so, wie sie ist!
Und man soll doch auch sehen, dass es echte Handarbeit ist...;O).

Wünsche Dir für die Challenges viel Glück,

liebe Grüße,
Marina

Yanitza Ramos hat gesagt…

Wow, this is so well crafted and very original. You did a wonderful job putting this together!

Thanks for sharing and for joining us at Stamp With Fun!

Nixe07 hat gesagt…

Wow dein Ornament sieht wirklich super aus. Deine Mühe hat sich auf jeden Fall gelohnt!!
Danke fürs mitmachen bei EAC.
LG
Moni
EAC-Team

The Crafty Den hat gesagt…

What a cute card. Love the image and the papers are gorgeous. Thanks for joining us at stamp with fun this week. Hugs, Denise x

April Rose hat gesagt…

This is a lovely snowflake ornament! Thank you for joining us at EAC!