Freitag, 15. Januar 2010

*~ Cutie Stampers #38 - Treppenkarte ~*

Hallo Ihr Lieben!

Schon wieder Freitag - wie die Zeit doch rennt ...!

Heute haben wir bei Cutie-Stampers wieder eine neue Challenge für euch. Die Aufgabe für diese Woche lautet:

Treppenkarte

Ich habe mich für eine etwas "besondere" Art der Treppenkarte entschieden. So sieht sie aus:



Hier seht ihr sie nochmal von vorne:



Ich habe mich etwas schwer getan, die passenden Stempel für die beiden Seitenteile zu finden. Sie müssen sehr "schlank" sein. Da ich in meiner Sammlung nichts gefunden habe, habe ich einfach die 3 Geburtstagshühner von Penny Black genommen, einzeln ausgeschnitten und mit 3-D-Pads aufgeklebt.

Dann habe ich noch einen passenden Spruch für den "Hintergrund" gesucht und bin in meiner Sprüchesammlung fündig geworden. Paßt der nicht super zu einer Treppenkarte *ggg* ...?



Jetzt seid ihr 'dran. Zeigt uns eure Treppenkarten. Wir freuen uns schon, auf euren Blogs vorbeizusehen. Schaut euch auch unbedingt die Werke der anderen DT-Mitglieder an.

Ich wünsche euch einen guten Start in's Wochenende.

Danke für's Vorbeischauen ... und fühlt euch geknuddelt,

Kiki

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Liebe Kiki,

deine Treppenkarte ist einfach genial geworden. Endlich auch mal wieder andere Motive und die Hühner sind einfach zu putzig!

Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße,
Birgit

Gypsy hat gesagt…

Huhu!

Deine Treppenkarte ist wunderschön geworden. Der Spruch passt supergut! Und die Hühner sind dir gelungen. Tolle Karte, tolle Idee!

LG Reni

Marina hat gesagt…

Eine tolle Treppenkarte hast Du gezaubert und der Spruch ist wirklich wie dafür geschaffen und die lustigen Hühner auch.
Gefällt mir wieder sehr gut Deine Karte.

Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende,

liebe Grüße,
Marina

Milnie hat gesagt…

ow! this card is gorgeous and i really love the model. Thanks for sharing!

hugs,

Mélanie

Ps. I have a yummie candy running until midnight, maybe you wanted to take a chance?

Rosarot hat gesagt…

Deine Treppenkarte ist ein Traum. Die kleinen süßen Hühner finde ich einsame Spitze und der Spruch ist genial. In ihm steckt sehr viel Wahrheit.
Viele liebe Grüße
Rosarot

Schokomama hat gesagt…

eine geniale karte. so habe ich eine treppe noch nie gesehen
toller spruch.
gibt es evtl. einen workshop zur karte?

gruss
ela