Montag, 4. Januar 2010

*~ Kalenderblatt Januar ~*

Hallo Ihr Lieben!

Irgendwie fehlte auf meinem Arbeitsplatz noch ein Kalender. Also habe ich beschlossen, noch einen zu basteln, obwohl das Jahr schon begonnen hat.

Heute zeige ich euch das erste Kalenderblatt, den Januar. Die Idee und die Vorlagen habe ich vom Stempeleinmaleins.



Endlich habe ich auch meinen neuen Martha Stewart Border Punch eingeweiht.



Und wieder mußte die süße Maus auf dem Korken von Penny Black 'dran glauben. Coloriert habe ich sie mit Copics.



Wie bei fast allen meiner Werke war auch bei diesem Kalenderblatt meine Nähmaschine wieder im Einsatz.

Außerdem möchte ich endlich mal wieder an einigen Challenges teilnehmen. Bei Everybody Art Challenge, Stampavie und bei Penny Black heißt das aktuelle Thema "Happy New Year", bei Charisma Cardz ist es "Celebrations" und bei Paper Play "New Beginnings". Bei Challenge up your life soll man einen Kalender oder ein Kalenderblatt gestalten.

Alle weiteren Kalenderblätter werde ich euch im Laufe der Zeit zeigen.

Ich hoffe, mein "Januar" gefällt euch und freue mich schon auf eure Kommentare.

Danke für's Vorbeischauen ... und fühlt euch geknuddelt,

Kiki

11 Kommentare:

Allison hat gesagt…

so cute
Thanks for joining us this week at Charisma
AllisonX

Marina hat gesagt…

Dein Kalenderblatt gefällt mir sehr gut und das Motiv ist ja nur putzig.
Bin schon auf die nächsten Monate gespannt.

Ich drück Dir die Däumchen für die Challenges,

liebe Grüße,
Marina

Kath Stewart hat gesagt…

loving your calendar kiki and such an adorable image...thanks for joining in the first challenge of the year at PBSC.....happy new year...hugs kath xxxxx

Liz hat gesagt…

Wonderful card thanks for joining Paperplay and good luck

LIz xx

Joey hat gesagt…

Hi Kiki

Fabulous card and calender, love the image.

Joey.x

Deirdre hat gesagt…

Adore the image, colouring and card. Super. Happy New Year to you. Thanks so much for joining us on Paperplay this week.

Julie M hat gesagt…

What a cute card, Kiki. Lovely.

Thanks for joining us on PaperPlay.

Julie :o)

Manuela hat gesagt…

wunderschön! das kalenderblatt schaut echt super aus! vielen dank fürs mitmachen bei CUYL! liebe grüße, manu

Stempelhexe hat gesagt…

Ein tolles Kalenderblatt hast Du gestaltet, gefällt mir sehr.

Gruß
Ulla

Pauline C hat gesagt…

Beautiful calendar - love the image and layout. Thanks for joining in this week's PBSC and Happy New year!
Pauline x

biggi-al hat gesagt…

Der Kalender ist aber super gelungen!!!