Donnerstag, 21. Januar 2010

*~ Hanna & Friends - Challenge #28 ~*

Hallo ihr Lieben!

Schon wieder Donnerstag ... also Zeit für eine neue Challenge bei Hanna & Friends.

In dieser Woche haben wir wieder einen Sketch für euch. Entworfen hat ihn diesmal die liebe Vanni.

Und hier ist meine Karte dazu:



Auf diesem Foto könnt ihr den Sketch besser erkennen:



Seit langem habe ich mal wieder den süßen "Li'l reclining Teddy" von Whipper Snapper hervorgekramt. Ich finde den so goldig...

Bei den Stempelhühnern habe ich diesen Link für die genialen "Hochstaplerblumen" entdeckt. Die mußte ich natürlich gleich ausprobieren.



Zu gewinnen gibt es in dieser Woche einen tollen Stempel von Whiff of Joy. Schaut also auf jeden Fall mal vorbei und macht mit. Wir freuen uns schon auf eure Kreationen.

Vielen Dank für's Vorbeischauen ... und fühlt euch geknuddelt,

Kiki

Kommentare:

Cindy hat gesagt…

Oh wow, ist die bezaubernd! Toll umgesetzt!

Manu hat gesagt…

Liebe Kiki!
Deine Karte ist wieder mal so genial geworden, die schönen blauen Papiere sind ein Traum. Ich liebe deine distressten Kanten sehr und die Blumen muß ich unbedingt auch mal probieren. Einfach toll! Glg manu

Kimba-Slydog hat gesagt…

Traumhaft schön deine Karte!!! Ich beneide dich um deine Nähte. Das will ich auch können.

LG,
Nicole

CraftyC hat gesagt…

This is gorgeous Kiki, love the distressing!
Clairex

Juls hat gesagt…

Just love this so much!!

Vanni hat gesagt…

Hi Kiki,
deine Karte ist großartig!!!
Liebe Grüße,
vanni