Donnerstag, 25. Februar 2010

*~ Hanna & Friends - Challenge 33 ~*

Hallo ihr Lieben!

Donnerstag - das heißt: bei Hanna & Friends startet eine neue Challenge. In dieser Woche haben wir eine Farbvorgabe für euch, und zwar:

blau / braun.

Bei Farbvorgaben werkel ich ja gerne etwas anderes als Karten. Auch diesmal ist mein DT-Werk keine Karte, sondern ...



... ein neues Zuhause für meine Copics, mein Copic-Buch und einige Polychromos. Das Copic-Buch hatte ich euch ja schon einmal hier gezeigt. Mit Papier aus der gleichen Serie (K & Co. Blue Awning) habe ich auch diese Box aus Graupappe bezogen.



Die Idee zu dieser Box ist übrigens von Nicole. Ich habe sie nur etwas abgeändert und meinen Bedürfnissen angepaßt.



Auf großartige Deko habe ich bewußt verzichtet, da diese Box auf meinem Schreibtisch steht, viel hin- und hergeschoben wird und auch sonst einiges aushalten muß.

Aber diese beiden süßen hÄnglar-Kinder mußten einfach vorne angebracht werden.



Hach, ich find' die beiden ja einfach nur zum knuddeln.

So, jetzt seid ihr an der Reihe. Zeigt uns, was euch zum Thema blau/braun einfällt. Zu gewinnen gibt's natürlich auch wieder etwas, es lohnt sich also, mitzumachen.

Vielleicht konnte ich euch ja mit meiner Box ein wenig inspirieren. Hinterlaßt mir doch einen kleinen Kommentar...

Vielen Dank für's Vorbeischauen ... und fühlt euch geknuddelt,

Kiki



Kommentare:

Manu hat gesagt…

Deine Box ist absolut klasse geworden, von dem Papier hab ich auch einen Bogen, dass ist total schön und deine beiden Mäuse vorne drauf, sind zum Knuddeln. Super*
Lg Manu

Marina hat gesagt…

Schlicht und einfach Deine Box, aber toll!
Die Papiere sind klasse und kommen ohne großartige Deko auch viel besser zur Wirkung und die beiden Kids sind wirklich zum knuddeln süß!

Ich wünsche Dir einen schönen Tag,

liebe Grüße,
Marina

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Kiki,
mir fällt gerade die Kinnlade runter:)
Deine Box sieht Oberhammerg... aus,es passt alles wunderbar farblich abgestimmt zusammen.
Die Hänglar sind aber auch total süß,schade das Frau da nicht dran kommt "heul"

Wünsche Dir einen schönen Tag.

LG Irmi

zonnenplume hat gesagt…

Wow, das neue Zuhause für Deine Copics ist echt klasse geworden!
Ein tolles Werk hast Du da gezaubert!
LG
Bärbel

Kimba-Slydog hat gesagt…

Die Box ist ein Traum!!!!! Einfach wunderschön. Und deine Stifte haben sich bestimmt riesig über ihr neues Zuhause gefreut.

LG,
Nicole

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wunder,wunderschön ist deine Box, gefällt mir ausgesprochen gut.Ein ganz tolles Zuhause für deine Copics

Einen lieben Gruß von Andrea

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ganz klasse, deine Stiftebox. Gefällt mir sehr gut. Ich mag ja die Farbkombi Blau/ Braun sehr gerne.

Liebe Grüße
carola