Freitag, 5. Februar 2010

*~ Cutie-Stampers #41 - Herzen ~*

Hallo ihr Lieben!

Heute startet eine neue Challenge bei Cutie-Stampers. Und weil der Valentinstag schon hinter der Ecke lauert, heißt unser Thema für die kommende Woche

"Herzen".

Es ist euch überlassen, was ihr aus diesem Thema macht. Es kann eine Karte sein, aber auch Boxen, Hängerchen, Taschen o.ä. würden passen. Hauptsache, ihr verwendet in irgendeiner Weise Herzen.

Hier ist nun mein DT-Werk. Ich habe mich für eine Karte entschieden.



Diesen Stempel habe ich schon ziemlich lange, aber noch nie benutzt. Irgendwie wußte ich nie, was ich damit anstellen soll. Jetzt ist er endlich zum Einsatz gekommen.



Den Text habe ich am PC selbst gemacht. Diese Art habe ich schon auf mehreren Blogs gesehen und wollte es immer schon in einer meiner Karten verwenden.



Dekoriert habe ich dann noch mit ein paar Flowers, Bead Caps, Brads, Ribbon und Röschen. Auf der anderen Seite ist noch ein kleines Herz-Embellishment angebracht.



Jetzt bin ich gespannt, was euch zum Thema "Herzen" einfällt. Verlinkt eure Kreationen direkt auf der Seite von Cutie-Stampers.

Die Karte ist gleichzeitig noch mein Beitrag für die Challenge bei Double Dutch ("Be my Valentine"), Challenge up your Life ("Valentinstag und Herzen"), Paper Play ("Love notes"), Charisma Cardz ("I love you"), Lili of the valley ("Valentines") und Papertake Weekly ("Love actually").

Hoffentlich gefällt euch meine Karte ein wenig. Ich selbst bin ganz zufrieden. Über einen kleinen Kommentar würde ich mich sehr freuen.

Danke für's Vorbeischauen ... und fühlt euch geknuddelt,

Kiki

Kommentare:

DeeDee hat gesagt…

Huhu Kiki!

Deine Karte ist mal wieder wunderschön geworden!!!

Danke das du bei CUYL mitgemacht hast!

LG Diana

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, was für ein wunderschönes und edles Kärtchen, eine ganz wundervolle Gestaltung und das Motiv ist ja wohl genial.

Wünsche dir ein schönes Wochenende,sei lieb gegrüßt von Andrea

Marina hat gesagt…

Deinen "alten" Stempel hast Du super eingesetzt und in schönen Farben coloriert.
Auch wie Du den Text angebracht hast, finde ich toll.
Mir gefällt Deine Karte sehr gut.

Liebe Grüße,
Marina

Julie M hat gesagt…

Gorgeous card, Kiki. I love that patchwork heart, and the little touches of green really pop against the pink/red colours.

Thanks for joining us on PaperPlay this week.

Julie :o)

stempelhexe hat gesagt…

Das ist ein sehr guter Stempel, toll, das er endlich ma zum Einsatz gekommen ist.

LG
Ulla

Silke hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön. So viele liebevolle kleine Detaills. Toll.
LG Silke

Birgit hat gesagt…

Liebe Kiki,

die Karte ist dir super gelungen.
Ich finde sie von der ganzen Gestaltung her einfach Klasse, vor allem auch die Idee mit dem Text!

Super schön!

LG,
Birgit

CraftyC hat gesagt…

This is gorgeous Kiki, a great card. Thanks for taking part in the LOTV Challenge!
Clairex

Anne H. hat gesagt…

Your card is wonderful, Kiki!
I love the roses and the large Patchwork-heart is such a great idea!
Hugs, Anne :)

Allison hat gesagt…

very pretty
Thanks for joining us at Charisma this week
AllisonX

JanJay hat gesagt…

Oh I love your card, the heart is fabulous

Thanks for joining us at Charisma this week

Jan xx

Deirdre hat gesagt…

Great card - thanks for playing along with Paperplay this week.