Montag, 1. Februar 2010

*~ Geburtstags-Set ~*

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr hattet alle einen guten Start in die neue Woche.

Letzte Woche hatte meine ISB-DT-Kollegin Marina Geburtstag. Da war es selbstverständlich, ihr eine Kleinigkeit zu schicken. Ich habe ein Set aus Notizblock und Karte gestaltet, dazu ein kleines Tütchen mit selbstgemachten Häkelblümchen (meine ersten).

So sieht das Set aus:



Und hier die Teile im einzelnen. Zuerst die Karte, ...



... dann der Notizblock ...



... und zum Schluß das Tütchen mit den Häkelblümchen.



Hier könnt ihr das süße Motiv von Sugar Nellie noch einmal im Close-up sehen.



Inzwischen ist das Set längst angekommen. Ich glaube, sie hat sich darüber gefreut und es hat ihr gefallen.

Vielleicht gefällt es euch ja auch ein wenig. Im voraus schon einmal lieben Dank für eure Kommentare. Ich freue mich immer riesig über jeden einzelnen.

Danke für's Vorbeischauen ... und fühlt euch geknuddelt,

Kiki

Kommentare:

Mondy hat gesagt…

Das ist ja ein tolles Set. Hast du wunderschön gewerkelt.

Da passt alles wunderbar zusammen.
GLG Moni

Jane hat gesagt…

wow ein klasse set! Total süss! Da hat sie sich mit Sicherheit gefreut! Hab auch bald Geburtstag *zwinker* *gg*

lg Jane

Nicolchen hat gesagt…

Huhu Kiki

das Set schaut klasse aus...damit hast Du Marina bestimmt ein große Freude gemacht :0)))

Liebe Grüße
Nicole

Marina hat gesagt…

Und wie ich mich darüber gefreut habe!!! Und ich fühle mich sehr geehrt, Deine ersten selbstgemachten Häkelblümchen geschenkt bekommen zu haben *stolzbin*.
Das Notizbuch war auch eine tolle Idee und wurde schon stark von mir in Anspruch genommen. In meinem Alter muss man sich ja jetzt alles aufschreiben *gg*.
Und auch das Kärtchen ist wunderschön geworden.

Du hast mir wirklich eine riiiiiiesen Freude mit diesem Set gemacht.
Gaaanz liiieben Dank und

Dicke Knuddels,
Marina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ein wunder,wunderschönes Set ist da von deinem Basteltisch gehüpft, das gefällt mir ausgesprochen gut.Eine perfekte Gestaltung, alles sehr harmonisch aufeinander abgestimmt, ich bin begeistert.

Wünsche dir auch eine schöne Woche,einen lieben Gruß Andrea