Samstag, 13. Februar 2010

*~ Project Tuesday - Party Favor's ~*

Hallo ihr Lieben!

Heute morgen habe ich so ganz auf die Schnelle dieses süße Schächtelchen gewerkelt.



Es nennt sich Party Favor's und ist ganz einfach zu machen. Den Link zum Tutorial findet ihr bei der aktuellen Challenge von Project Tuesday. Die Farbvorgabe kommt von Paperminutes und heißt "Kornblumenblau und Orange".

Ich hoffe, euch gefällt meine Mini-Schachtel und ihr hinterlaßt mir einen kleinen Kommentar.

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.

Danke für's Vorbeischauen ... und fühlt euch geknuddelt,

Kiki

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Hallo Kiki,
dein Bonbon ist sehr schön.
Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, denn gerade heute Morgen habe ich auch so ein Bonbon bei mir eingestellt. Es ist wirklich ganz einfach zu machen.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
LG Babsi

Marina hat gesagt…

Mal eben auf die Schnelle... das kann ich auch... Möchte nur nicht wissen, was dann dabei rauskommt *hihi*.
Dein Schächtelchen sieht toll aus!
Schönes Papier hast Du verwendet und der Spruch gefällt mir auch super.
Es macht immer wieder Spaß, Deinen Blog zu besuchen, weil Du Immer wieder tolle neue Ideen hast.

Liebe Grüße,
Marina

Mondy hat gesagt…

Bin wie immer begeistert von deinem neuen Werk. So auch bei dem süßen Bonbon. Toll gemacht.

GLG Moni

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ein ganz wunderschönes Bonbon, viel zu Schade zum Öffnen. Und für mal eben auf die Schnelle ist es ein Traum und perfekt!

GLG Andrea

Rose hat gesagt…

beautiful paper :)

thanks for joining us on Project Tuesday this week :)

Carola/Schokofee hat gesagt…

Hallo Kiki,

das Bonbon sieht echt spitze aus!

VLG,
Carola
*schoki*

Lisa hat gesagt…

Very pretty! SO glad you could join us at PT this week!

Heike hat gesagt…

der Bonbon ist wunderschön nd dasist ne tolle Idee!

LG, Heike

Heike hat gesagt…

hi!!

Schau doch mal bitte auf Paperminutes oder Gwenny´s Blog...

LG, Heike (alias Gwenny)