Freitag, 26. Februar 2010

*~ Cutie-Stampers #44 - Sketch ~*

Hallo ihr Lieben!

Heute haben wir bei Cutie-Stampers einen tollen Sketch für euch. Für mich war er eine echte Herausforderung, weil mir auf Anhieb garnichts dazu eingefallen ist. Normalerweise sehe ich einen Sketch und weiß sofort ziemlich genau, wie meine Karte aussehen soll. Diesmal war das anders. Aber irgendwann kam mir dann doch noch die zündende Idee.

Hier seht ihr das Ergebnis:



Der Kranz um das Motiv herum besteht aus lauter ausgestanzten Blättern in verschiedenen Grün-Tönen und Blumen.



Sowohl das Hintergrundpapier als auch das Motiv ist mit 3-D-Pads aufgeklebt, so dass ein toller Effekt entsteht.



Ich habe mich seit langem mal wieder für ein Motiv von Whiff of Joy entschieden. Die Flügel habe ich kräftig mit Stickles beglittert.



Ich hoffe, meine Karte gefällt euch ein wenig und ich konnte euch inspirieren, auch an unserer 44. Challenge teilzunehmen. Ich bin schon gespannt, wie ihr den Sketch umsetzt.

Vielen Dank für's Vorbeischauen ... und fühlt euch geknuddelt,

Kiki

Kommentare:

Mondy hat gesagt…

Die Farbzusammenstellung ,Gestaltung und das Motiv ..erste Sahne.

Du hast wieder ein tolles werk gezaubert.

Mu ich mich ja ordentlich in Zeug legen fürs mitmachen.

*Knuddel* Moni

Bengelmama hat gesagt…

Eine super umsetztung des Sketches. geällt mir wunderbar.

Nadine

Marina hat gesagt…

Und wieder ein tolles Kärtchen!
Das Mädel hast Du klasse coloriert und ihre Flügel heben sich durch den Glimmer richtig ab.
Das Papier passt perfekt und die Idee, einen Rahmen aus Blumen und Blättern zu machen, ist ebenfalls klasse.

Auch ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Wochenende,

liebe Grüße,
Marina

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Klasse sieht Deine Karte aus!
Die Flügel mit Glitter zu gestalten ist eine tolle Idee.DANKE!!!

Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

LG Irmi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh ja, den Sketch fand ich zunächst auch schwierig. Hast du sehr gut gelöst, deine Karte sieht klasse aus.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Carola

Kati hat gesagt…

Ein wirklich tolles Kärtchen hast Du da gewerkelt. Schlicht, aber der Blätter-/Blumenkranz hat eine tolle Wirkung. Glaube, ich würde aber noch auf die roten retro-Blümchen kl. Glitzersteinchen in die Mitte setzen.

LG Kati

Bastelmichaela hat gesagt…

Die KArte ist super gewörden und die Farben sind ein Traum.
LG Michaela