Dienstag, 9. Februar 2010

*~ Tagträumen ~*

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch diese Karte zeigen:



Ich habe sie nach dem aktuellen Sketch von Creative Friday gearbeitet, allerdings um 180 ° gedreht.



Der Abdruck des Textstempels ist nicht besonders gut, aber den Text an sich finde ich so klasse. "Tagträumen ist nicht verlorene Zeit sondern Auftanken der Seele."



Ist die nicht süß...? Leider war es mein letzter Abdruck *schnief*. Die Flügel habe ich mit Stickles beglittert.



Diese Karte ist auch noch mein Beitrag zur Challenge bei Quixotic mit dem Thema "I believe in Fairies" und Creative Inspirations mit der Farbvorgabe "Pink + Cream".

Vielleicht gefällt euch ja mein kleines Kärtchen. Ich habe bei der Coloration übrigens mal Sonja's Rat befolgt und mit Copics und Polychromos gearbeitet. Das geht wirklich gut...

Danke für's Vorbeischauen ... und fühlt euch geknuddelt,

Kiki

Kommentare:

Kreative Art hat gesagt…

Eine richtig bezaubernde Karte!!!
LG
Marion

Valoudesbois hat gesagt…

Your card is super cute, I love this stamp !!! and how you color it.

Aunty Sue hat gesagt…

such a cute card thanks for joining us this week at creative inspirations

Barbara hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir richtig gut, und ich finde die Coloration ist dir wirklich perfekt gelungen. Das Motiv ist echt niedlich.
LG Babsi

Marina hat gesagt…

Was stimmt denn mit dem Textstempel nicht? Man kann ihn doch lesen...;O).
Deine Karte ist einfach nur wunderschön *sabber*.
Soo schöne Farben und Embellies und das niedliche Motiv hast Du traumhaft coloriert *neidischguck*.
Es passt alles perfekt zusammen.

Ich wünsche Dir einen schönen Abend,

Knuddels,
Marina

Mondy hat gesagt…

Eine schöne Karte. Toll coloriert.

GLG Moni/Mondy

Tanja (zauberhaft2001) hat gesagt…

Wow... die ist megaschön geworden !!!
lg Tanja

Jojjo hat gesagt…

Pretty card! Love the image, she is so cute and one of my favourites. The coluring is perfect too :)

Nicolchen hat gesagt…

WOW die ist wunderschön...das Motiv mag ich auch total gerne und Du hast es klasse coloriert...die Deatils und Farben gefallen mit total gut :0)))

Liebe Grüße
Nicole

Cindy hat gesagt…

die ist bezaubernd schön. Die Coloration ist dir super gelungen!

Ninchen hat gesagt…

ist die niiiiiedlich und ganz meine farben!
dank dir für´s mitmachen bei CF!

lg janina

Doris P. hat gesagt…

Die Coloration ist wirklich super und die Karte sooooo süß! Danke fürs Mitmachen bei CF!
LG Doris

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, was ist die aber niedlich,gefällt mir sehr gut.

LG Andrea

Rosarot hat gesagt…

Von Deinem kleinen Tagträumerle bin ich total begeistert. Das Motiv hat Du super coloriert und die Gestaltung ist wundervoll.
Liebe Grüße Rosarot

Katrin hat gesagt…

Hey Kiki,

die Karte ist echt super schön geworden. Gefällt mir total gut. Die Farben sind genial!
LG
Katri