Sonntag, 14. Februar 2010

*~ ISB #19 - Tatü-Box ~*

Hallo ihr Lieben!

Schon wieder sind 2 Wochen vorbei. Schön, dass so viele von euch an unserer letzten "Love & Hearts"-Challenge teilgenommen haben.

Heute haben wir vom ISB-Design-Team eine neue Aufgabe für euch. Wir möchten

Tatü-Boxen

von euch sehen. Bei diesem Wetter kann man die sehr gut gebrauchen. Egal, wohin man schaut, alle Welt ist erkältet.

Außer der Liste mit Stempelfirmen, die ihr benutzen dürft, gibt es keine weiteren Vorgaben. Die Liste könnt ihr wie immer auf dem ISB-Challenge-Blog einsehen.

Hier kommt jetzt meine Tatü-Box:



Ich habe mich für helle, pastellige Farben entschieden. Ich hoffe, ich kann damit den Frühling ein wenig locken.



Meine Box ist aus Graupappe gemacht. So ist sie schön stabil und kann auch mit in die Handtasche, ohne gleich kaputt zu gehen. Geschlossen wird sie mit einem kleinen Magneten, der unter der Blume sitzt.



Auch beim Motiv war mir nach Frühling. Die kleine Schmetterlings-Tilda kam mir da wie gerufen.



Und hier seht ihr die Box noch einmal mit den Taschentüchern, die hinein gekommen sind.



Jetzt seid ihr an der Reihe. Zeigt uns eure Tatü-Boxen. Die müssen nicht aus Graupappe sein. Es gibt so viele Faltanleitungen im www, da ist sicherlich auch eine für euch dabei. Oder ihr laßt euch einfach von den Werken des DT inspirieren. Zeit habt ihr bis zum 27.02.10.

Danke für's Vorbeischauen ... und fühlt euch geknuddelt,

Kiki


Kommentare:

Elaine aka Quixotic hat gesagt…

Gorgeous box!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, welch eine schöne Tatü-Box.....Da hat man doch sehr gerne Schnupfen.

Nein im Ernst, eine wirklich sehr ansprechende Gestaltung, schöne Farben und ein wundervolles Motiv.

Wünsche dir noch einen schönen Valentinstag,sei lieb gegrüßt von Andrea

Mondy hat gesagt…

Da hat man gerne ein Schnüpfcheana .. ha ha hatschi...

Hi hi* So toll gemache deine TAtü Box.
Gefällt mir sehr gut.

LG Moni