Freitag, 12. Februar 2010

*~ Cutie-Stampers #42 - Valentinstag ~*

Hallo ihr Lieben!

Schon wieder ist Freitag. Und schon wieder startet eine neue Challenge bei Cutie-Stampers. Thema diesmal - na, 3 x dürft ihr raten - na klar

Valentinstag.

Ich habe für meine Karte mal wieder einen Stempel hervorgekramt, der lange verschollen war. Schaut mal:



Der Sketch ist von Just Christmas and Birthday Cards. Ganz einfach, ohne viel Geschnörkele und gerade deshalb fand ich ihn so passend.



Dieser Stempel war mein allererster Stempel. Mit ihm hat alles angefangen. Hätte ich damals geahnt, wie gefährlich - oder soll ich besser sagen: wie teuer - dieser Stempelvirus ist, ich glaube, ich hätte ihn im Geschäft gelassen *ggg*.



Ich hoffe, euch gefällt meine Karte. Ihr wißt ja: über einen kleinen Kommentar freue ich mich riesig.

Momentan laufen so viele Challenges mit dem Thema Valentinstag, Liebe oder Herz, da möchte ich diese Karte nutzen, um daran teilzunehmen.

Bei Stempelträume und Simon says Stamp zum Beispiel heißt das Thema "Liebe/Love", bei Stamp with fun und Die-cut Dreams ist es "Herziges/Hearts", bei Everybody-Art-Challenge "Valentine", bei Cute Card Thursday "In the name of Love", bei Dutch Dare "Valentine's Day Card" und bei Crafty Calendar ist es "Love and friendship".

So, das war's schon wieder. Ich hoffe, ihr findet die Zeit, an unserer Cutie-Stampers-Challenge teilzunehmen.

Danke für's Vorbeischauen ... und fühlt euch geknuddelt,

Kiki


Kommentare:

MauMau88 hat gesagt…

Wow klasse Karte hast du gebastelt.

Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume.

Lg Inken

Alex hat gesagt…

Also ich finde es war eine gute Idee von dir den Stempel mitzunehmen ;O)
Gefällt mir sehr gut was ich da bei dir sehe!
Danke fürs mitmachen bei EAC!
lg
Alex

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh Kiki, da ist dir ja wieder ein ganz bezauberndes Kärtchen gelungen, ach was ist das schön. Da stimmt aber auch einfach alles,ein ganz super niedliches Motiv, schöne Farben und deine Gestaltung ist perfekt.

Danke auch für deine Teilnahme bei JCBC.

Wünsche dir ein schönes Wochenende,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Marina hat gesagt…

Nein, ist die süß!
Du hast gut daran getan, Dir dieses Stempelchen zu kaufen, denn sonst wären uns alle Deine bisherigen und hoffentlich noch kommenden Kärtchen durchgegangen. Das wäre sehr, sehr schade...
Auch Dein heutiges Kärtchen ist wieder wunderschön.
Tolle Farbkombi und Gestaltung, die Coloration wie immer fabelhaft und die Briefmarke - eine tolle Idee.

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Wochenende,

Knuddels,
Marina

Karen hat gesagt…

Lovely Kiki! Thanks for joining us at DCD.
xx

Biscuitlid hat gesagt…

wow I'm loving your colour combo.

Great to see you at Die Cut Dreams this week.
Hugs
Victoria
x

Sabines Bastelwelt hat gesagt…

Super Toll deine Karte
Danke Dir fürs mitmachen bei Stempelträume.
lg
Sabine

Georgia hat gesagt…

Such a fabulous card - I really love the cute image! Thanks for joining us at the Crafty Calendar Challenge! :)
Georgia xx

Debbie hat gesagt…

Adorable...

Melissa hat gesagt…

That's just adorable! I love it! Thanks for joining us at JCBC

Susie Sugar hat gesagt…

Great card Kiki what more can I say always perfect , thanks for playing with us at DCD this week please come back soon
Hugs Susie xx

vikkithescrapjunkie hat gesagt…

Gorgeous card Kiki, beautiful colouring and details.
Love n hugs
Vikki xx

Dena hat gesagt…

Oh this is a fun one!!! The little postage in the corner is a perfect touch! Great card!
Thanks for joining Simon Says this week, we hope you will come back next week!
Hugs, Dena

Loes hat gesagt…

Such a lovely card.
Thanks for joining the Dutch Dare Card Challenge!

Ninchen hat gesagt…

total süße karte und meinen sketch hast du klasse umgesetzt!
dank dir fürs mitmachen bei JCBC!

lg janina

Kelly Schelske hat gesagt…

They are so sweet!

Thanks for playing along at DDCC!