Sonntag, 28. Februar 2010

*~ Easel-Card ~*

Hallo ihr Lieben!

Da bin ich nochmal. Ich wollte euch doch noch die Easel-Card zeigen, die ich gestern gewerkelt habe.

Hier ist sie:



Ich habe schon lange keine Easel-Card mehr gemacht, obwohl ich die Form total schön finde. Aber jetzt war es mal wieder soweit. Passend zur Aufgabe bei Everybody-Art-Challenge.

Die eigentliche Karte ist nach dem aktuellen Sketch von Papertake Weekly gearbeitet.



Ich habe mal wieder mit Häkelblümchen und gestanzten Zweigen dekoriert. Die Blümchen haben in der Mitte jeweils ein Glitzer-Brad bekommen.



Die Karte so Ton-in-Ton zu gestalten, hat richtig Spaß gemacht. Ich finde, dieses Monochrome wirkt dann immer sehr edel. Apropos Monochrome: So lautet das Thema bei Creative Inspirations.



Das Motiv paßt dann auch noch zu 2 weiteren Challenges. Bei Stempelsonne heißt es "Laßt Blumen sprechen" und bei Paper Play "For a mother".

Außerdem ist die Karte mein Beitrag für die Challenges bei Stamp with fun ("Genäht") und A Spoon full of sugar ("Distress ink, pearls and glitter").

Ich hoffe, meine Karte gefällt euch ein wenig. Über einen lieben Kommentar würde ich mich wie immer sehr freuen.

Danke für's Vorbeischauen ... und fühlt euch geknuddelt,

Kiki

Kommentare:

Nicola hat gesagt…

Hallo Kiki,

mir gefällt deine Karte sehr gut, sieht sehr edel aus. Die Häkelblümchen sehen klasse aus, wie bekommst du sie so klein? Meine sind immer so groß? Für einen Tip wäre ich dir sehr dankbar.

Liebe Grüße Nicola

Närrin hat gesagt…

ich find sie superschön. die coloration find ich hammermäßig, was ich auch sehr schön finde ist wie du den "boden" der easelcard gestaltet hast...die farben und die zurückhaltende aber sehr harmonische gesamtgestaltung der karte. kurz um : einfach perfekt.

Birgit hat gesagt…

*schwärm* ... ist die wieder schön geworden.
Ich Lobe mal wieder deine tollen Nähte, die sind einfach genial!!!

Liebe Grüße,
Birgit

Barbara hat gesagt…

deine Karte sieht super aus.
Alles perfekt. Farbauswahl, Coloration,...., hach schön.
LG Babsi

Kati hat gesagt…

Wow, Kiki,
die ist mal wieder traumhaft schön geworden!

LG Kati

scrappyjan hat gesagt…

oh WOW!!! this is VERY STUNNING!!!!! BEAUTIFUL coloring!!! Get monochrome...
Thank you for joining us this week at Creative Inspirations.
hugs, Janiel

Marina hat gesagt…

Auch diese Karte ist wunderschön geworden!
Ich liebe ja Ton-in-Ton-Karten, vor allen Dingen in braun ;O).
Du hast sie ganz toll gestaltet und das goldige Motiv bezaubernd coloriert.
Es passt wieder alles perfekt zusammen.

Liebe Grüße und noch einen schönen Tag,
Marina

April Rose hat gesagt…

Beautiful easel card! Thank you for joining us at EAC!
Hugs,
April

steph hat gesagt…

Fab easel card! Thanks for joining us for the Papertake Weekly challenge!

Deirdre hat gesagt…

Aawwwww, adore your card. Beautiful.

Thanks so much for playing along with Paperplay this week. ♥

Julie M hat gesagt…

Absolutely beautiful card, Kiki. I love the colours and that cute image.

Thanks for joining us on PaperPlay again this week.

Julie :o)