Montag, 15. Februar 2010

*~ Nochmal Winter ~*

Hallo ihr Lieben!

Bei dem Wetter da draußen war mir nochmal nach einer Winterkarte. Schaut mal:



Den Sketch habe ich von Moving along with the Times. Außerdem gibt's dort die Themenvorgabe "Cute Companions".



Das Motiv ist ein Digistamp von Dustin Pike. Bei meiner Wanderung durch das www bin ich auf ihn aufmerksam geworden. Auf seiner Seite habe ich einige Freebies gefunden. Dies ist eins davon. Kommt euch der Drache bekannt vor? Inzwischen designt (schreibt man das so?) Dustin Pike für High Hopes. Da habt ihr den süßen Kerl bestimmt schon mal gesehen.



Und weil dieses Pärchen so knuffig ist, nehme ich damit noch an der Challenge von Stamp Something teil. Dort lautet das aktuelle Thema nämlich "Something cute".

Dann wäre da noch die Challenge von Susie & Vikki's Christmas Club mit dem Thema "Digital Christmas" und die Digital Tuesday Challenge mit der Vorgabe "It's all about the Animals".

So, das war's erst einmal für heute. Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche.

Danke für's Vorbeischauen ... und fühlt euch geknuddelt,

Kiki

8 Kommentare:

Birgit hat gesagt…

*g* ..... ist das ein geniales Motiv!!!
Eine absolutes Traumkärtchen!

Liebe Grüße,
Birgit

Katrin hat gesagt…

Das Motiv ist ja süß! Da habe ich auch gleich mal gucken müssen. Toll coloriert!!
LG
Katrin

Sue hat gesagt…

gorgeous card and super cute too,thanks for joining us at MAWTT:)

sue
xx

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Da ist dir ein wundervolles Winterkärtchen gelungen, ich bin begeistert.......obwohl, ich mag keinen Schnee mehr.Deine Karte ist perfekt gestaltet, sehr schöne Farben und ein absolut schnuckeliges Motiv!

Wünsche dir auch einen guten Start in die neue Woche, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

vikkithescrapjunkie hat gesagt…

What a superb christmas card Kiki, fantastic image and coloured so beautifully. I adore the scroll bp and the embossing gives such depth. Thankyou for joining in Susie & Vikki's Christmas Club challenge and good luck.
Love n hugs
Vikki & Susie xx

PokSa hat gesagt…

Ist die nicht der Wahnsinn? Echt toll. Die gefällt mir.
lg Sandra

Hazel (Didos) hat gesagt…

Ah this is soooo cute, Thanks for joining in with us on MAWTT, HAzelxo

Helen Laurence hat gesagt…

awesome card I love DP images. I think its great how you've tied the green trim in. Just perfect.
Thank you for joining S&V's Christmas club challenge x x