Mittwoch, 10. Februar 2010

*~ Stampavie & more #81 - Babykarte ~*

Hallo ihr Lieben!

Heute startet eine neue Challenge bei Stampavie & more. Es ist schon die zweite, bei der ich als Gast-Designer dabei sein darf.

Das Thema für diese Woche lautet:

Babykarte

Ich habe mich - wie andere DT-Mitglieder auch - für einen Stempel von Whiff of Joy entschieden. Ich finde, das ist einer der schönsten Stempel, die man für dieses Thema verwenden kann.

Allerdings habe ich ganz bewußt auf die typischen Babyfarben verzichtet, sondern habe mal experimentiert. Herausgekommen ist eine etwas andere Baby-Karte.

Schaut mal:



Ich kann euch nicht sagen, warum, aber ich wollte unbedingt eine schwarz-weiße Karte machen. Die rose Farbtupfer sind dann das gewisse Etwas.



Es ist meine erste Willow mit schwarzen Haaren. Bisher waren sie immer alle blond oder braun.



Ich finde, das Experiment war erfolgreich. Mir gefällt diese Karte nämlich richtig gut (ich weiß, Eigenlob stinkt, muß aber auch mal sein).

Jetzt seid ihr an der Reihe. Zeigt uns, was euch zum Thema "Baby" so alles einfällt. Schaut euch auch auf jeden Fall die Werke der anderen DT-Mitglieder an. Es lohnt sich mal wieder.

Ich würde mich freuen, wenn euch meine Karte gefällt und ihr mir einen kleinen Kommentar hinterlaßt. Natürlich dürft ihr mir auch schreiben, wenn euch die Karte nicht gefällt *ggg*.

Danke für's Vorbeischauen ... und fühlt euch geknuddelt,

Kiki

Kommentare:

BA hat gesagt…

guten morgen kiki
deine karte ist ein traum
ich wuensche dir einen schoenen tag
xoxo BA

Cindy hat gesagt…

Du kannst zurecht stolz sein, ich finde sie auch gelungen. Oftmals findet man ja immer was was besser sein könnte und da ist es dann schon Balsam wenn man mal rundum zufrieden ist :o)

Bastelmichaela hat gesagt…

Deine Karte ist toll geworden, ich habe den Stempel erst gekauft.
Vielleicht werde ich ihn mal einweihen.
Nur so schön colorieren wie Du kann ich nicht.

Lg
Michaela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Da kannst du dich auch zu Recht loben, ein ganz bezauberndes und traumhaftschönes Kärtchen, ich bin hin und weg.
Das Motiv ist wunderschön und paßt ausgezeichnet zu dem Thema und deine Gestaltung, was soll ich sagen, wie immer perfekt und sehr ansprechend.

Wünsche dir noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Rivien hat gesagt…

Hi Kiki

Die ist wirklich zauberhaft! *schnappatmung*
Ich mag die Stempel von WoJ ja auch so!

LG Rivien

Kimba-Slydog hat gesagt…

Kiki, einfach traumhaft.........wie immer. Aber diese Karte ist einfach der Hammer. Die Farb-Kombi ist wunderschön und trotz des Schwarz so zart. Wow!!!

LG,
Nicole

Rosarot hat gesagt…

Hallo Kiki, die Karte mit der schwarzhaarigen Willow ist das asbolute Hammer. Die Gestaltung und die von Dir gewählten Farben sind perfekt.
Liebe Grüße Rosarot

Marina hat gesagt…

Also, ich kann hier gar nichts riechen...;O)
Deine Karte ist wunderschön geworden.
Ich mag dieses Motiv auch sehr gerne (wird viel zu wenig von mir genutzt :o() und Du hast es traumhaft coloriert.
Die Farb-Kombi ist klasse und die Gestaltung sowieso.

Liebe Grüße,
Marina

Juls hat gesagt…

This is just stunning! Love the colours you have used! Hugs Juls