Mittwoch, 24. Februar 2010

*~ Stampavie & more #83 - Sketch ~*

Hallo ihr Lieben!

Heute beginnt wieder eine neue Challenge bei Stampavie & more. Es ist leider schon die letzte, bei der ich als Gast-Designer dabei sein darf *schnief*. An dieser Stelle nochmals vielen lieben Dank ans Stampavie-Team. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht.

So, nun zur neuen Aufgabe. In dieser Woche haben wir einen tollen Sketch für euch. Für meine Karte habe ich ihn gedreht.



Das ist der Sketch:



Und hier nochmal meine Umsetzung:



Für die Deko habe ich nur einige Halbperlen und wieder einmal eine meiner Häkelblümchen verwendet. So langsam habe ich den Dreh 'raus und es dauert nicht mehr ganz so lange, bis ein Blümchen fertig ist. Die Kette habe ich mit Stickles beglittert. Leider kann man das auf den Fotos nicht wirklich gut erkennen.

Das Motiv habe ich vor einiger Zeit mal bei einer Challenge gewonnen. Es ist von Sugar Nellie und ich finde die kleine große Dame einfach nur hinreißend.



Ist die nicht süüüüüüß ...?

Und weil sie sich so schön verkleidet hat, paßt sie auch perfekt zur Challenge bei der Stempelsonne. Dort heißt das aktuelle Thema nämlich "Fasching/Karneval/Fastnacht".

So, nun aber 'ran an die Stempel. Zeigt uns eure Umsetzung des Sketches. Wir sind schon gespannt auf eure Werke.

Wenn euch meine Karte gefällt, hinterlaßt mir doch einen kleinen Kommentar. Ich freue mich immer über jeden Einzelnen.

Vielen Dank für's Vorbeischauen ... und fühlt euch geknuddelt,

Kiki

Kommentare:

Kreative Art hat gesagt…

Die Karte ist wunderwunderschön!
LG
Marion

Marina hat gesagt…

OMG, Kiki! *Kinnladewiederhochklapp*!
Ist die schöööön!
Das Papier und die Farben sind wunderschön, die kleine süße Dame hast Du fantastisch coloriert und mit den süßen Embellies klasse in Szene gesetzt... und die Gestaltung ist wieder 1A.

Wünsche Dir einen schönen Abend,

Knuddels,
Marina

Dreja hat gesagt…

wow ist die süß! So eine knuffige kleine Dame!

Deine Karte gefällt mir sehr gut.

Vielen Dank für deine Teilnahme an der Sonnenchallenge.

LG Dreja

Kimba-Slydog hat gesagt…

Und wieder so eine Traumkarte!! Der Wahnsinn!!!!!

Und wie genial du das Motiv coloriert hast. Einfach nur wow!!!!

LG,
Nicole

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Kiki,
deine Karte sieht wieder klasse auch. Gefällt mir seeeehr gut.
Den Sketch will ich auch unbedingt umsetzten, der sprang mich heute schon an *zwinker*.

Liebe Grüße
Carola

Nicolchen hat gesagt…

WUNDERSCHÖÖÖN

die Karte schaut mega aus...so schöne zarte Farben und den Sketch hast Du super umgesetzt :0)))

Liebe Grüße
Nicole

Mondy hat gesagt…

Bin hin und weg!

Du zauberst aber auch tolle Karten.Es ist immer wieder eine Freude bei dir vorbei zu schauen!

Toll ,dass du wieder mitgemacht hast.

*Knuddel* Moni