Donnerstag, 11. Februar 2010

*~ Hanna & Friends - Challenge #31 ~*

Hallo ihr Lieben!

Heute startet eine neue Challenge bei Hanna & Friends. In dieser Woche haben wir das Thema

"Was Herziges / With Love".

Ich habe eine Karte gewerkelt. Und so sieht sie aus:



Da rot ja die Farbe der Liebe ist, habe ich auch diese Valentinskarte wieder in rot gehalten.

Dekoriert ist sie mit einigen Herzen, Papier- und Häkelblumen und Knöpfen.



Endlich habe ich auch mal wieder meinen Elch von Whipper Snapper benutzt. Ist der nicht klasse ...?



So, jetzt seid ihr an der Reihe. Zeigt uns, was euch zum Thema "Valentinstag" einfällt. Wir sind schon gespannt auf eure Werke.

Ach ja, zu gewinnen gibt's natürlich auch wieder etwas. Es lohnt sich also, mitzumachen. Und vergeßt nicht unser Valentins-Candy. Das läuft noch bis zum 14.02.10.

Danke für's Vorbeischauen ... und fühlt euch geknuddelt,

Kiki

Kommentare:

Marina hat gesagt…

Ich glaub, mich knutscht ein Elch...wie passend *hihi*.
Auch wieder ein schönes Kärtchen mit tollen Papieren und Embellies und die Gestaltung ist wieder 1A.

Liebe Grüße,
Marina

Manu hat gesagt…

Ein traumhaft schönes Kärtchen, liebe Kiki und das Motiv ist so genial und passt perfekt. Einfach toll*
Danke auch für dein Interesse bei meiner Candy. Knuddels* Manu

Kimba-Slydog hat gesagt…

Traumhaft schön!!!!!! Den Elch müsste ich auch mal wieder benutzen. Er ist soooooo süß!!!!

LG,
Nicole

Katrin hat gesagt…

Der Elch ist ja mega süß! Den muss ich mir unbedigt irgendwann noch zulegen. Die Umsetzung ist auch super klasse. Deine Karten sind immer wunderschön!
LG
Katrin

Bastelmanu hat gesagt…

Hallo Kiki!

Die Karte ist traumhaft schön und ein ganz süßes Motiv!
Tolle Gestalltung und Farben!
Auch all deine anderen Bastelein sind wunderschön!
Bin begeistert!

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog! ;-)

LG Manu! ;-)

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Hallo Kiki!
Deine Karte ist ein Traum, super schön coloriert und zusammengestellt. Ich wollte mich hier auch gleich persönlich für deinen Kommentar bedanken und dir den Link zur Anleitung von Häkelherzen schicken. So eins hast du auf meiner Karte ja gesehen.

Viel Spaß beim Häkeln :)
LG, Natascha

Mondy hat gesagt…

Wunderbar deine Elchkarte.
Toll gestaltet. Ganz nach meinem Geschmack!

GLG Moni

Birgit hat gesagt…

Das ist eine absolut geniale Karte,
sowas von Klasse!

LG,
Birgit