Sonntag, 28. Februar 2010

*~ Gewagt - Bringing you sunshine ~*

Hallo ihr Lieben!

Ich schon wieder...

Ich möchte euch noch eine Karte in einer - so finde ich - sehr gewagten Farbkombination zeigen.

Schaut mal:



Der Sketch ist von Whiff of Joy. Er gefiel mir so gut, dass ich ihn unbedingt nacharbeiten mußte. So kam dann auch endlich mal wieder ein Whiff of Joy - Motiv zum Einsatz. Die habe ich in letzter zeit sträflich vernachlässigt. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich hauptsächlich Wintermotive von WoJ habe.



Inspiriert zu diesen Farben hat mich die Copics Colour Challenge. Dort wurden nämlich die Farben YG03 (grün), Y17 (gelb) und C7 (dunkelgrau) verlangt.



Außerdem möchte ich noch an den Challenges von Cute Card Thursday ("Ribbon-tastic") und Stamp something ("Designer Paper, Button(s), Ribbon") teilnehmen.

Ich hoffe, euch gefällt meine Karte trotz der ungewöhnlichen Farbzusammenstellung. Vielleicht hinterlaßt ihr mir ja einen kleinen Kommentar mit eurer Meinung.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

Danke für's Vorbeischauen ... und fühlt euch geknuddelt,

Kiki


Kommentare:

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Huhu Kiki,
ich finde die Karte ist Dir voll gelungen.
Sicherlich hast Du recht ich bin auch nicht so der Gelb/Schwarz Fan sieht so nach BVB aus."lach",aber das Motiv passt zu den Farben.

LG Irmi

Sadilla hat gesagt…

Hi Kiki
very nice card, nice colour combo: very original! And I love that stamp, is very cozy!!
hugs
Sadia

Närrin hat gesagt…

ich find die farbkombi sehr mutig und knallig...aber total super von dir umgesetzt und absolut schön bei deiner karte, gefällt mir sehr sehr gut.

Nicolchen hat gesagt…

WOW das ist echt eine Knaller-Farbkombi...aber das hat was...gefällt mir supergut Deine Karte :0)))

Liebe Grüße
Nicole

Marina hat gesagt…

Eine knallige Farbkombi, aber superschön!
Mir gefällt Dein Kärtchen sehr gut!

Liebe Grüße,
Marina

Shelley hat gesagt…

Great colour combo Kiki. I also love the way you have coloured your image. hugs Shelley

Please pop by and visit me on my blog - thanks

http://shelley-artfulachievements.blogspot.com/

Sandie hat gesagt…

What a pretty card. Great sunshine colours and very sweet image.

Thanks for joining us on Stamp Something this week :)

Giò hat gesagt…

Hi Kiki!!! This card is sooo sunny!!! I see it and I think the summer!!!
Thanks for joining us at WOJC!

hugs
Giò

Leann hat gesagt…

This is beautiful!
Thanks for joining us over on CCT this week :D
Hugs x