Freitag, 19. Februar 2010

*~ Cutie Stampers #43 ~*

Hallo ihr Lieben!

Und wieder startet eine neue Challenge bei Cutie-Stampers. Das Thema diesmal lautet

"Geburtstag und gelb".

Meine Karte dazu sieht so aus:



Sie ist ziemlich schlicht gehalten. Ich finde das Motiv soooo klasse und wollte, dass es richtig wirken kann. Deshalb habe ich auf üppige Deko verzichtet.



Schaut mal, ist das kleine hÄnglar-Blumenmädel nicht zuckersüß...? Schade nur, dass die hÄnglar-Stempel für mich fast unerreichbar sind. Sollte jemand mal eine Quelle auftun, darf er sich gerne bei mir melden...



Ich hoffe, meine Karte gefällt euch und ihr macht alle mit bei unserer neuen Challenge.

Danke für's Vorbeischauen ... und fühlt euch geknuddelt,

Kiki

Kommentare:

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Kiki,
eine ganz bezaubernde Karte ist Dir vom Basteltisch gehüpft,gefällt mir super gut,es passt alles so wunderbar zusammen.
Ich habe mich als Verfolger bei Dir eingetragen,hoffe Du hast nichts dagegen:)
Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

LG Irmi

Kati hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen hast Du da gestaltet und ich finde nicht, das sie zu wenig verziert ist. Ich finde, es ist genau richtig und ich mag die Hänglars ja auch sooo gerne...

LG Kati

Närrin hat gesagt…

ich kann kati nur zustimmen, ich finde nicht dass zu wenig deko dran ist...die hänglars sind ja aber auch zu schön und du hast sie super in szene gesetzt

Barbara hat gesagt…

oh ja, schöne Karte.
Ich liebe die Hänglars auch sehr. Kann aber auch leider kein einziges mein Eigen nennen. schnief.
Schade eigentlich!!
Aber um so mehr freut es mich sie, so wie bei dir, zu bestaunen.
Du hast das Motiv sehr schön coloriert, und es dadurch optimal in Szene gesetzt.
LG Babsi

Nicolchen hat gesagt…

WOW die schaut super aus...ich finde die Coloration einmalig schön und auch Deine Gestaltung gefällt mir supergut :0)))

Liebe Grüße
Nicole

Katrin hat gesagt…

Deine Karte ist wirklich sehr schön geworden. Das Hänglar Mädel ist total süß! Toll coloriert!!
LG
Katrin

Marina hat gesagt…

Hach nein, Kiki! Ist die wieder süß!
Ich überlege gerade - habe ich dieses Jahr nochmal Geburtstag?...;O)
Das süße Motiv hast Du ganz toll coloriert und mit dem wenigen aber schönen "Gedöns" ;O) super in Szene gesetzt. Es passt wieder alles perfekt zusammen.

Liebe Grüße,
Marina

JoJo hat gesagt…

Habe gerade deine gelungenen Karten bestaunt, soo schön. Ich finde auch das hier kein Klim Bims mehr fehlt, ausserdem habe ich mich unheimlich in diese Hängler Stempel verliebt und in Deutschland danach gesucht :( Tjo, menoo dann kann ich's ja aufgeben, schade. Ühüüü, heul.. warum ist die Welt nur so rund und groß^^
Deine Coloration sind mehr als perferkt, ich meine eine 3D Optik nur mit Stiften zu zaubern, schon klasse.

So, jetzte schau ich mich noch was um.
LG, JoJo