Montag, 8. Februar 2010

*~ Noch ein Köfferchen ~*

Hallo ihr Lieben!

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

Gestern habe ich es nicht geschafft, euch etwas von mir zu zeigen. Aber heute ...!

Ich habe nochmal ein Köfferchen à la Betty gemacht. Genau gleich aber doch total anders.

Schaut mal:



Diesmal bin ich mehr in Richtung Vintage gegangen. Alle Ränder sind kräftig mit Distress-Ink gewischt.



Auch hier sind an den Seiten wieder Klettverschlüsse angebracht, damit man das Köfferchen auch am Griff tragen kann.



Das süße hÄnglar-Mädel schien mir wie geschaffen für diese Schachtel.



Ich hoffe, mein Werk gefällt euch ein wenig. Über einen kleinen Kommentar würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank für's Vorbeischauen ... und fühlt euch geknuddelt,

Kiki

Kommentare:

Maya hat gesagt…

Such a gorgeous box!
Love the papers and the colors!
And the lovely little hÄnglar is colored to perfection!!
Hugs from Maya:)

Mandy hat gesagt…

Kiki this is beautiful, love the design, the sweet image and the colours you've used
hugs Mandy xx

Birgit hat gesagt…

Liebe Kiki,

das ist wieder einmal wunderschön geworden.
Ich liebe diese Farbkombi!

LG,
Birgit

Marina hat gesagt…

Dein distresstes Köfferchen gefällt mir nicht nur ein wenig, es ist wunderschön geworden!
Tolle Farbkombi und das Mädel ist wirklich knuffig und natürlich wieder perfekt coloriert.

Liebe Grüße,
Marina

patzi hat gesagt…

deine Box ist ein Traum, sie ist so schööööööööööön. Die Farben wie auch der Stempel, da passt einfach alles. Möchtest du vielleicht meine Adresse?

LG
patzi

Mondy hat gesagt…

Wunder,wunderschön ist das Täschchen gewerkelt.

Die Farben und Gestaltung gefallen mir supergut.

***Schwääääärrm***

LG Moni

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Boh Kki, das Geschenk-Köfferchen ist aller erste Sahne.......Die Farben, deine Gestaltung und das Motiv, ich sitze hier und schmelze dahin,wunder,wunderschön......soll ich dir mal meine Addy schicken.....

Wünsche dir einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

DeeDee hat gesagt…

OMG.... Kiki! Das ist wieder sooooooo traumhaft schööööööönnnnn! Wahnsinn!

LG DeeDee

Kreative Art hat gesagt…

Ui, was sieht das Täschchen schön aus. Ganz
tolle Farben!!
LG
Marion