Freitag, 12. Februar 2010

*~ Pink mit ein wenig blau ~*

Hallo ihr Lieben!

Gerade habe ich diese Karte gebastelt:



Grundlage ist der aktuelle Sketch von Papertake Weekly. Ich habe ihn für meine Karte um 90 ° gedreht. Zusätzlich habe ich ihn mit dem Rezept "1 pattern paper, 1 embossing, 1 button, 1 ribbon" von A Spoon full of Sugar kombiniert.



Die Farben sind nach der Farbvorgabe der Copics Colour Challenge entstanden (R 29 = rot, RV23 = rosa, B12 = blau). Bei mir ist es viel Rot und Rosa und ein wenig Blau geworden.



Außerdem möchte ich an der Challenge von Paper Play teilnehmen. Dort lautet das aktuelle Thema "Birthday for someone special".

So ganz zufrieden bin ich mit meiner Karte nicht. Irgendwie gefällt mir die linke Seite nicht. Je länger ich sie mir ansehe, um so mehr Ideen kommen mir, was ich ändern könnte. Aber jetzt ist alles festgeklebt und bleibt auch so. Es kann ja nicht immer alles perfekt sein ...

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Danke für's Vorbeischauen ... und fühlt euch geknuddelt,

Kiki

Kommentare:

Julie M hat gesagt…

Lovely card, Kiki. Pretty image, love the colouring, the doodling on the edge of the image - and those letters.

Thanks for joining us on PaperPlay again this week.

Julie :o)

Nicolchen hat gesagt…

Hi Kiki

ein süßes Kärtchen hast Du gewerkelt...das Motiv ist ganz bezaubernd und die Farben gefallen mir total gut :0)))

Liebe Grüße
Nicole

Deirdre hat gesagt…

Kiki, fab colouring, beautiful image, great card.

Thanks so much for playing along with Paperplay this week

Kate hat gesagt…

Aah so pretty. love the stamp you used! Thanks for joining in with this weeks Paperplay Challenges!