Mittwoch, 17. Februar 2010

*~ Stampavie & more #82 - Get well soon ~*

Hallo ihr Lieben!

Heute startet die neue Challenge bei Stampavie & more mit dem Thema

"Get Well Soon".

Ich habe eine Gute-Besserungs-Karte für einen älteren Herrn gemacht. Das paßte mir ganz gut, denn ein guter Freund der Familie liegt seit einiger Zeit im Krankenhaus und dem werde ich die Karte beim nächsten Besuch mitbringen.

Schaut mal, so sieht sie aus:



Die Farben habe ich etwas gedeckter gewählt, nicht so poppig, wie ich es für einen Jüngeren gemacht hätte. Und auf viel Schnick-Schnack habe ich auch verzichtet.



Vielleicht gefällt euch meine Karte ja ein wenig. Schaut euch auch die Werke der anderen DT-Mitglieder an. Und dann heißt es: 'ran an die Stempel. Zeigt uns eure Genesungswünsche. Wir sind schon gespannt auf eure Werke.

Vielen Dank für's Vorbeischauen ... und fühlt euch geknuddelt,

Kiki

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Hallo Kiki,
deine Karte für den äteren Herrn, gefällt mir sehr gut. Auch gefällt mir, dass du auf den weiteren Schnick-Schnack verzichtet hast.
Deine genähten Ränder allerdings, sind ja wohl hammermäßig Stark.
LG Babsi

Vanja hat gesagt…

Beautiful card! I love the cute image and the stitching. :)
Hugs, Vanja

BA hat gesagt…

liebe kiki deine karte ist zucker suess
xoxo BA

Kimba-Slydog hat gesagt…

Oh mein Gott ist die schöööööööööön!!!

Ich bin übrigens gerade krank. *lach*

Das Motiv ist der Hammer, so süß. Bin total verliebt.

LG,
Nicole

Marina hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen hast Du gezaubert und das Motiv ist ja lustig und da Lachen ja gesund hält bzw. macht, müsste Deine Karte bei der Genesung eigentlich helfen.
Durch die gedeckten Farben und den wenigen Schnick-Schnack ist sie wirklich passend für einen älteren Herren.
Gefällt mir wieder sehr gut Deine Karte.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag,

Knuddels,
Marina