Samstag, 27. Februar 2010

*~ Kurzer Post - Schnelle Jungenkarte ~*

Hallo ihr Lieben!

Diese Karte ist so "ganz auf die Schnelle" entstanden. Ohne viel Gedöns, ganz schlicht. Eine echte Jungenkarte halt.



Eigentlich wollte ich nur diesen Stempel einweihen.



Aber dann habe ich gesehen, dass ausgerechnet in dieser Woche 2 Challenges das Thema Jungen-/Männerkarte haben. Da ist einmal Roses on Paper ("Card for men/boys") und dann Quixotic ("One for the boys"). Außerdem heißt es bei Double Dutch "Alphabet Soup". Den Sketch habe ich von Just Christmas and Birthday Cards. Ich fand ihn für eine Jungenkarte sehr passend, weil er so schlicht gehalten ist.

So, das war's auch schon wieder für heute.

Danke für's Vorbeischauen ... und fühlt euch geknuddelt,

Kiki

5 Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Die find ich aber total süss. Die Coloration ist auch superschön.
lg Sandra

Marina hat gesagt…

Eine tolle Jungen-Karte hast Du gezaubert!
Schöne Farben, die Papiere und das Motiv sind perfekt für einen Jungen.

Einen schönen restlichen Sonntag wünsche ich Dir,

liebe Grüße,
Marina

Kati hat gesagt…

Ich liebe dieses Motiv. Dein Kärtchen ist zwar schlicht, aber genau richtig für einen Jungen!

LG Kati

Erica hat gesagt…

It's a wonderful card Kiki, but not suitable for the Double Dutch challenge I'm afraid, which is to make a card or creation in the shape of a letter or word.

Regards,
Erica

Linanna DESIGNS hat gesagt…

Good morning Kiki, wow what a lovely card thank you for joining in with the JCBC challenge this week Linda x